Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Vespa V50 Special Olack Giallio Chromo


belle.schaefer

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

da ich mich doch eher auf das Sammeln von Erstserien spezialisiert habe würde ich meine frisch aufgebaute Deutsche Special abstossen.

 

Folgendes wurde gemacht

Elektrik umgebaut auf 12 V 

Alle Züge und Hüllen neu (Teflon)

Motor neu geperlt, gelagert, gesimmert, 75ccm polinski, aufgebohrter 16/10 gaser und elektronische Zündung abgeblitzt

 

Der Rahmen und alle typischen Anbauteile haben einen sehr sehr schönen Olack und sind nicht einmal poliert.

Rahmen hat auch Papiere die ich aktuell aber noch suche :-( (da ich aber ein Foto vom letzten Dezember auf meinen Handy hab wo ich die Papiere in den Finger habe sollten die noch irgenwo rumfliegen)

 

Ansonsten funzt alles wie es soll, die Blinker sind dank 12V auch als solche zu bezeichnen und die Kiste startet auf den ersten Kick.

 

Preis würde ich 2.800 Euronen aufrufen und der Roller steht im südlichen Berlin.

 

 

IMG_4177.jpg

IMG_4180.jpg

IMG_4299.jpg

IMG_6819.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information