Zum Inhalt springen

PK 125 frühes Baujahr


pphh

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich suche eine pk s 125 oder eine pk s50 mit 125 motor (unbedingt im brief eingetragen, weil ich nur Fahrzeuge mit max. 125 ccm fahren darf) mit TÜV, vielleicht will jemand aus dem forum seinen fuhrpark verkleinern.

bitte keine automatik.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Ich werde nicht schlau aus deinem Post. Was oder wen suchst du? Hast du die PK schon oder suchst du wen der mit dir die PK begutachtet?

Das ist ein Suchetopic, wenn du irgendwas Technisches wissen willst mach einen Thread in diesem KLICK  auf.

Wenn du sie schon hast, überleg die eine konkrete Frage und dann siehe oben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2018 um 12:19 schrieb vespa_pk_fan:

 

Ich werde nicht schlau aus deinem Post. Was oder wen suchst du? Hast du die PK schon oder suchst du wen der mit dir die PK begutachtet?

Das ist ein Suchetopic, wenn du irgendwas Technisches wissen willst mach einen Thread in diesem KLICK  auf.

Wenn du sie schon hast, überleg die eine konkrete Frage und dann siehe oben

 

hallo, ich möchte eine pk kaufen. denn: ich habe noch keine..am liebsten hier aus dem forum eine mit nem 125er motor, denn ich bin handwerklich nicht so geschickt, daß ich mir da selbst einen motor einbauen kann. angeschaut hab ich mir bereits diese: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-mit-125er-zulassung-keine-px125-/919829254-305-8588

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information