Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 10.9.2018 um 14:21 schrieb lokalpatriot:

Ich habe das bereits mehrfach gepostet, weiß aber nicht mehr wo...darum hier nochmal meine Empfehlung! Original Tupperware ist sogar Benzinbeständig.

Den Kasten tiefer setzen, bekommt der Ludy bestimmt schöner hin!:cheers:

 

 

Hält das nur durch den Tupperkack-Draufdrück-Verschluss? Schraube geht ja nur durch den Deckel oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2018 um 21:36 schrieb Marty McFly:

Da nun fast alle Teile da sind, wird demnächst der neu aufzubauende Motor mal geöffnet und dann geht's so langsam los. Fotodoku inklusive.

Hier die ganz groben Fakten zu den geplanten Steuerzeiten.

Screenshot_2018-09-12-21-15-20-806_com.mobisystems.office.png

Welches Excel-Sheet ist das bzw. wo findet man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb sähkö:

Welches Excel-Sheet ist das bzw. wo findet man das?

 

Boah, kann ich gar nicht sagen, kann es aber gern als Datei schicken, hab das auch irgendwo beim googeln gefunden gehabt.

 

Edith: Hier Link:

https://drive.google.com/file/d/1mEfpQUO7mK886w4v1lSdgV74zvt1GAja/view?usp=drivesdk

Bearbeitet von Marty McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb nasobem:

Warum macht ihr die ersten 2 bzw. 3 Buchstaben vom Kennzeichen weg, wenn man die Zulassungsplakette noch lesen kann?

 

Damit es nicht komplett drauf ist. Wenn jemand Schabernack machen will, dann geht es natürlich, aber zumindest kann man das Kennzeichen nicht 1 zu 1 wie auf dem Foto verwenden. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 2TaktStrolch:

Da geb ich dir recht, ich pack auf meiner erst mal denn 130er Polini von meiner V50s und dann soll erst mal gut sein. Die Fuffi bekommt nen Pinasco 135 Zuera den ich günstig bekommen habe. Auch kein Monster aber für mich reicht es.

 

Der neue Motor ist ja parallel schon am entstehen, von daher wird es im Frühjahr schon ne andere Liga werden. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, es gibt wieder etwas zu schreiben.

Gehäuse ist beim @ludy1980 zur Bearbeitung, in dem Zug habe ich dann noch seinen Old School Zirri- Zylinder mitgenommen, um "quick and dirty" den original Motor übergangsweise etwas zu pimpen.

Fazit:

Original Puff passt nicht, irgendwie passen die ganzen Winkel nicht zueinander.

Normalerweise sollte doch PK80 und PK 125 bzw. ETS identisch sein, oder lieg ich da falsch?

Passen würde mein Zirri Silent, allerdings passt dann der Hauptständer nicht mehr (da auf D&F umgeschweißt).

In Summe ist jetzt guter Rat teuer...

Entweder ich finde noch raus, wie ich den original Auspuff doch drunter bekomme oder ich brauche noch einen Seitenständer.

:wallbash:

 

 

IMG_20181006_203434.jpg

IMG_20181006_203444.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information