Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Bestandsaufnahme: Welle Pleuellager ausgeschlagen.

Somit ist das Projekt gestoppt und die Teile gehen demnächst dann in den Verkauf.

 

Genug Lehrgeld bezahlt in den letzten 1,5 Jahren, das sollte wohl so einfach nicht sein.

 

Die Entscheidung ist jetzt auch endgültig.

Schade.

Aber es kommt bestimmt wieder in der Zukunft eine neue Idee und ein neues Projekt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit permakot zuletzt ähnlich gute erfahrungen gemacht wie du. es kann gut gehen, muss es aber nicht immer. welle von denen kurz geschrottet, zylinder, dann schlecht repariert und jetzt wieder grütze. nach in summe... 40 km?

dass du da so super pech hast, tut mir leid. aussehen der welle täte mich interessieren, ich habe mit fabbri eher gute erfahrungen gemacht. welches pleuel ist verbaut? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat chup5 folgendes von sich gegeben:

hab mit permakot zuletzt ähnlich gute erfahrungen gemacht wie du. es kann gut gehen, muss es aber nicht immer. welle von denen kurz geschrottet, zylinder, dann schlecht repariert und jetzt wieder grütze. nach in summe... 40 km?

dass du da so super pech hast, tut mir leid. aussehen der welle täte mich interessieren, ich habe mit fabbri eher gute erfahrungen gemacht. welches pleuel ist verbaut? 

 

Hi, kann ich dir gar nicht mehr sagen, ist schon alles bis auf Vergaser und Zylinder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information