Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 6.2.2019 um 23:33 schrieb gtw:

 

Ach ja, @Marty McFly echt Top Pk  Gebastel das du da machst :thumbsup:die Bremspumpe unter dem Lenker ist auch bei Pks ne spitzen Lösung. Ich bin auch gerade dabei meine auf die tph Pumpe umzurüsten, hast du eventuell auch ein Foto von vorne auf die Pumpe wo man die Schrägstellung der Koppelstange besser sieht? 

Grüße Sven

 

So, jetzt hab ich noch eins von der Gabel und von vorne gemacht.

Wenn ich im Hellen dran arbeite, mache ich gern auch noch bessere Fotos.

IMG_20190207_204659_HDR.jpg

IMG_20190207_204710_HDR.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Bremsenentlüften mit Tph Bremspumpe und optisch unauffälliger aber kurvenreicher Verlegung der Leitung ist DER Krampf:repuke:

Vespa umlegen in beide Richtungen und liegend mit Unterdruckpumpe entlüftet brachte bei mir den Erfolg. nach sicher 2std..

aber das wird schon!

Bearbeitet von gtw
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb gtw:

das Bremsenentlüften mit Tph Bremspumpe und optisch unauffälliger aber kurvenreicher Verlegung der Leitung ist DER Krampf:repuke:

Vespa umlegen in beide Richtungen und liegend mit Unterdruckpumpe entlüftet brachte bei mir den Erfolg. nach sicher 2std..

aber das wird schon!

 

Ich hab im Fußbremspeal so einen TPH Geber verbaut und hatte immer einen tierischen Krampf das zu entlüften. Versuch mal das Teil abzubauen und aufrecht zu betätigen/entlüften ....das müsste nach ein paar Hüben den gewünschten Erfolg bringen:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hatte ich schon leichten Druck drauf aber hab sie auch nicht recht entlüften bekommen mit pumpen. Habs dann übernacht den bremshebel richtung griff festgespannt bei offenen behälter. Am nächsten Tag wärs wunderbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin aktuell daran, das Gehäuse noch etwas nachzuarbeiten, da die riesige Kingwelle doch noch mehr Platz benötigt als angenommen/im Vorfeld gemessen.

Zusätzlich ist mir auch jetzt aufgefallen, dass die Kingwellen andere Muttern benötigen. :wallbash:

Aber ich bin dran, so langsam wird es.

Das Gewinde für die Ölablassschraube sieht auch nicht mehr so gut aus, da muss ich auch noch mal ran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information