Zum Inhalt springen

Problem beim lenkschloss einbauen v50


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,möchte bei meiner v50 1968 das lenkschloss einbauen...war keines drinnen als ich sie bekommen habe.

habe das richtige Schloss und die Feder war auch dabei.meiner Meinung kommt die Feder Ober das Schloss so wie auf dem Foto,aber dann steht die Feder überaus und ich bekomme das nicht rein...habe ich da einen Denkfehler ? Lg Marco

046095B5-796B-4D19-A6A2-358D1C3684AE.jpeg

DB0794B7-FCB3-4B34-8760-940C4512DA03.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ohne feder geht würde ich die einfach weglassen. brauchen tut man die nicht, man zieht das schloss ja eh mit dem schlüssel raus und in ausgezogenem zustand sollte es sich auch verriegeln. bissi fett dran und rein damit.

kannte bisher auch nur die grosse runde feder oder ganz ohne.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mr.impala:

danke für die Antwort dann werde ich es ohne Feder verbauen,war mir nur nicht sicher ob das Schloss ohne Feder während der Fahrt reinrutschen kann.

lg marco

 

 

natürlich kann das passieren... im ungünstigsten Fall - deswegen Feder... und dann die ori - wie cpt schreibt, groß um den runden Teil des Zylinders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schloß kann nur nur reinrutschen, wenn der Lenker voll nach links eingeschlagen, der Schlüssel gegen die Kraft der inneren Feder nach links gedreht und gleichzeitig Druck auf das Schloß ausgeübt wird - alles Dinge, die beim Fahren eher nicht passieren ...,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information