Zum Inhalt springen

3.Gang geht nicht mehr rein ( VNB3 )


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Seit gestern lässt sich bei meiner VNB3 ( 3-Gang ) der 3. Gang nicht mehr einlegen. Hatte eigentlich nie Probleme mit der Schaltung, nur das ich am Griff ein wenig viel Spiel hatte wenn die Gänge drin hatte vorallem beim 3.

Gestern Nachmittag wollte ich eine Runde drehen und brachte den dritten Gang nicht rein, hielt dann an und fuhr wieder los und dann ging der 3. Gang mit Mühe und fast senkrechter Kupplungsstellung rein. Doch beim nächsten hochschalten ging nix mehr. 1. und 2. Gang lassen sich problemlos schalten. Hab was gelesen von Züge einstellen. Bitte um Tipps bin ein absoluter Vespa Neuling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information