Zum Inhalt springen

Suche nach meinem Unfall Rally 200 mit dt. Papieren


Jörg 561

Empfohlene Beiträge

Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen. Alkohol oder Drogen waren wohl nicht im Spiel. 

Ich vermute, es war diesed dämliche spielen ( SMS WhatsApp....)auf dem Mobiltelefon während der Fahrt. Aber das bringt mich persönlich nicht weiter und keine noch so hohe Entschädigung kann mir mir meine Gesundheit zurück geben. 

Vielen Dank nochmal an alle für die Genesungswünsche. 

Meine neue Rally 200 war natürlich nicht günstig, aber das gute Stück hat fast Auslieferungszustand und sowas gibt es wohl nur noch sehr selten. 

Gruß Jörg 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information