Zum Inhalt springen

Suche nach meinem Unfall Rally 200 mit dt. Papieren


Jörg 561

Empfohlene Beiträge

Suche eine Rally 200 am liebsten in O-Lack Sonnengelb mit dt.Papieren. Leider hat ein LKW - Fahrer ungebremst, mich fast und meine Traum-Rally völlig zerstört :crybaby:.

Ich weiß sehr wohl, dass es schwierig wird eine gleichwertige Rally zu bekommen, aber vielleicht hat jemand so ein Teilchen in gute Hände abzugeben. Gruß Jörg aus Köln 

 

 

 

IMG_5978.thumb.JPG.84e941c13d0395e9d8c6b8681b710f16.JPG87237eb1-2df4-4767-9513-4a0d20f6e024.thumb.JPG.eff723fa06faa0cf4d2aef2c7f19487e.JPGIMG_0133.thumb.JPG.4219df13cc1ffd07e392f7c7cd146a97.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hacki, meine war bis auf die Backen und den Kotflügel im O-Lack den ich mit 20 Litern Aceton freigelegt hatte. Die Backen und der Flügel waren leider nicht mehr zu retten. Ich habe in meine soviel Liebe und Kohle reingesteckt....einfach unfassbar. Die Rally war vom Fahrwerk und Motor echt  ein Traum und hat sich zum Liebling neben meinen Rollern (Zündapp RS50 / IWL Berlin SR 59 entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lag jetzt 7 Wochen im klimatisierten Krankenhaus.  
2x Beckenbruch Open Book/ vorderer Kreuzbandriss / Trombose in der Leiste / Krankenhaus Keim / Lungenentzündung.....  .
Ich komme am 04.09 in eine stationäre Reha-Klinik im Teuteburger Wald und lerne wieder richtig laufen und die verschwundenen Muskeln wieder aufzubauen. 
Ich habe jetzt noch einen Pick gesetzt bekommen, damit ich die Antibiotika weiter zuhause intravenös 
nehmen kann. Der Keim, den ich mir eingefangen habe, ist wohl einer der übelsten Sorte. Es kann jetzt eigentlich nur besser werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jörg 561:

Vielen Dank Euch allen:thumbsup:.....Gruß Jörg

 

vor 1 Stunde schrieb citydick:

Uiii, von mir auch gute Besserung und Genesung 

von mir auch die besten Genesungswünsche auch wenn wir uns nicht persöhnlich kennen

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge... das sieht übel aus.

Kann zwar keine Rally anbieten, aber allerbeste Genesungswünsche!

Sieh zu, daß du wieder ganz wirst...

 

Kopf hoch und schöne Grüße,

Gert

 

PS: Ist der LKW dir hinten drauf geknallt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb IGCH:

Junge, Junge... das sieht übel aus.

Kann zwar keine Rally anbieten, aber allerbeste Genesungswünsche!

Sieh zu, daß du wieder ganz wirst...

 

Kopf hoch und schöne Grüße,

Gert

 

PS: Ist der LKW dir hinten drauf geknallt?!

 

Hallo Gert, 

ich kann mich bei dem Unfall an nichts erinnern .....laut Zeugenaussagen standen vor mir 3 PKWs wovon der erste links abbiegen wollte. Der LKW fuhr von hinten ungebremst in mich rein, dabei muss ich nach rechts auf den Bürgersteig gestürzt sein. Zwei PKWs vor mir sind total Schaden. Danke an alle für die Genesungswünsche.....Gruß Jörg 

 

Roller fahrn iss wie wenze fliegst:thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir hier nur meine allerbesten Glückwünsche aussprechen, weil du noch lebst! :cheers:

Ich selbst wurde in meiner Jugendzeit auch mal von einem Stadtbus von den Zweirädern geholt. Nach drei Tagen im Koma kam ich mit einer demolierten Fresse wieder zur Welt. Krankenhauskeim paar Tage später inklusive. Das hat mich noch mehr Kraft gekostet als die Schäden vom Unfall selbst. Habe dann erstmal lange Zeit Abstand von den Kisten genommen. Deswegen finde ich es umso besser das du jetzt gleich wieder fahren willst. Bei der Suche nach einer schönen Rally wünsche ich nochmals viel Glück. Trotzdem solltest du jetzt erstmal die Reha hinter dir bringen und dann nächste Saison wieder 100 Prozent fit an den Start gehen. In diesem Sinne noch gute Genesung und wohl auf! 

PS: Schutzengel hat man meist nur einmal bei so einem Unfall. Kauf dir ne scheiß Christopherus Plakette :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst zum menschlichen Aufpralldämpfer... horridooo...

Horrorszenario das 

Andererseits ist das das Leben des Einspurigen. Immer der Zweite.. 

Motorradfahren in Wien, ist wie mit einem Fuß im Grab, wurde mir mal gesagt. Hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte natürlich aus dem zerknüllten

Blechhaufen eine Frankenstein-Rally

machen. Dann müßte man aber einige

Verstärkungen mit einbringen. Ich denke

ohne wirds nicht mehr stabil.

Wäre es mein Roller....ich würde den

versuchen zu richten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2018 um 19:08 schrieb Jörg 561:

Ich lag jetzt 7 Wochen im klimatisierten Krankenhaus.  
2x Beckenbruch Open Book/ vorderer Kreuzbandriss / Trombose in der Leiste / Krankenhaus Keim / Lungenentzündung.....  .
Ich komme am 04.09 in eine stationäre Reha-Klinik im Teuteburger Wald und lerne wieder richtig laufen und die verschwundenen Muskeln wieder aufzubauen. 
Ich habe jetzt noch einen Pick gesetzt bekommen, damit ich die Antibiotika weiter zuhause intravenös 
nehmen kann. Der Keim, den ich mir eingefangen habe, ist wohl einer der übelsten Sorte. Es kann jetzt eigentlich nur besser werden. 

 

Ich wünsche dir alles Gute. Das Ganze ist noch nicht lange her und du bist noch nicht richtig auf den Beinen aber willst am liebsten gleich wieder auf ne Rally. Cool! Ich hoffe du findest einen ähnlichen Schatz wieder. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich sprachlos, was den Zustand Deiner Rally betrifft.

Es ist unfassbar. War der LKW Fahrer betrunken, Drogen?

 

Ich bin selbst erst seit kurzem wieder ohne Krücken unterwegs, nach Krankenhaus Reha und dem ganzen Kram.  War aber bei mir nicht annähernd so schlimm wie bei Dir. 

Dein Schutzengel hat einen spitzen Job gemacht, aber steht wohl nicht so auf Vespa.

Lass Dich nicht unterkriegen und weiterhin gute Besserung.

 

Hut ab, das Du wieder Vespa fahren möchtest.  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information