Zum Inhalt springen

Standgas nur mit Joke


Empfohlene Beiträge

Moin,

mein Motor hält irgendwie kein Standgas ohne Joke. Motor ist recht frisch revidiert, ein 50 DR sowie ein 16/16( ND 42 HD 78) er Vergaser drauf. Läuft ansonsten sehr gut, nur muss ich vor jeder Ampel den Joke ziehen sonst hält er kein Standgas! Habe schon diverse Düsen probiert, den Bananenauspuff auch mal weggelassen (da ich dachte der könnte versifft sein). Die Zündung (6 V Unterbrecher) funzt glaube ich gut, da er mit Joke auch niedriges Standgas hält.

hat jemand vielleicht eine Idee? (Vergaser wurde schon mehrmals gereinigt, Filzring ist drin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information