Zum Inhalt springen

Geschlossen: 200er Gehäuse nicht Nr. gleich


tkirk

Empfohlene Beiträge

- Mein Eigentum, Standort Pinneberg, nur Hier

Bei Fragen PM senden 

zum Verkauf steht

ein 200er Gehäuse
Bearbeitet für Malossi, nicht Nummerngleich, kleine Hälfte vom Cosa Motor 
Motor war zur Kontrolle bei Kobold

inkl. Drehschieber Reparatur 

Lagerseitig Reparaturring von Kobold eingesetzt worden und Schrauben zusätzlich geklebt 
Alle Lager, Simmeringe, neu und schon verbaut, mittleres Paket

von PX-Performance 
Traverse auf 110/80 gekürzt durch S&S für S&S 110/80 Kit kann natürlich auch auf der Original Seite montiert werden, dann mit Original Bereifung fahrbar
Neue BGM Silentgummi und neues Gummi Hinten 
Alte defekte PX Hälfte dazu, könnte nach Rücksprache mit Kobold auch repariert werden.

Versand als Paket, Zahlung Paypal oder Überweisung, Abholung geht auch

Preis: 380€

 

 

C66F3563-E840-4DFF-93C1-DDF6454B3339.jpeg

8CE1E1EE-84E0-4200-9025-C2B1F24158CF.jpeg

8E26D146-2188-4A09-B54F-D3C714265885.jpeg

52E54F9B-BFD2-4119-AAF6-C03EFFAF1A68.jpeg

69D136B8-CD4B-4662-B2DE-D909C9552717.jpeg

28BD6CAD-AB47-4680-8A1B-47783EB56FCB.jpeg

CD90E4F9-30CF-41E0-9706-A7385ED68307.jpeg

90BF345B-2FFE-485C-BF71-C431B9A255EC.jpeg

E896DCE8-03D2-45BB-9FCC-3087E9BB8585.jpeg

6081C844-0A7E-4AE4-AFB3-11DCA0B1AFEA.jpeg

29551678-43FB-43AE-ABC6-3FC6CE9C4F6A.jpeg

F36DC096-29D2-49EF-B2E8-FAAD49BBD5F5.jpeg

 

FDDABB73-9F6B-46AC-A775-7A7C0DE743F2.jpeg

DFE2B3FF-FED1-4296-93F3-4747CD2B4C1F.jpeg

295F4A20-F901-4572-A1C8-FE878E5D05D4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information