Zum Inhalt springen

Suche GS 150 / 3 Auspuff T1 T2 bzw. Auspuff Mutter Messerschmitt


Corleone

Empfohlene Beiträge

sehe ich richtig?

das messingteil ist die mutter m45x1,5 und das andere teil wolltest du anschrauben??

 

wollte das auch mal machen. habe nur keine möglichkeit mehr zu drehen weil ich nicht mehr im werkstattbereich arbeite.

 

was möchtest du dafür haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Corleone:

sehe ich richtig?

das messingteil ist die mutter m45x1,5 und das andere teil wolltest du anschrauben??

 

wollte das auch mal machen. habe nur keine möglichkeit mehr zu drehen weil ich nicht mehr im werkstattbereich arbeite.

 

was möchtest du dafür haben?

10€exklusiv Versand 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Corleone:

alu taugt nicht! wird immerwieder locker.

guss das hällt was aus!

 

Interessant. 

Ich bilde mir ein, dass die Mutter auf meinen alten original Auspuff aus Alu war. 

 

Kann mich aber auch täuschen. 

 

Aber recht hast du, da sie nicht richtig fest wird :-P

 

Dachte nur wegen dem Gewinde am Auslass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen 

Ich bin hier neue und brauche hilfe ich habe eine komplette motor  von vespa150 gs augsburg aus 1961 bj und habe kopplet zerlegt und eine teil ist beschedigt aber ich weiss net ob ich kann das ausweschseln oder ist fest verbaut das ist nadellager 

20181002_204014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4. Oktober 2018 um 23:49 schrieb Alen:

weiss net ob ich kann das ausweschseln oder ist fest verbaut das ist nadellager 

Schwierig ist nur das Teil zu besorgen!

machen kann Mann das! 

 

Frag mal den Andreas Nagy  oder Ralf Bollag

ob die was haben oder dir weiterhelfen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information