Zum Inhalt springen

Abrollern Oldenburg 14.10.2018


Empfohlene Beiträge

Moin Moin und Hallo , Freunde des alten Blechs...

 

es sind noch 30 Grad ...aber bald schon müssen wir wieder die Shorts und das Shirt gegen lange Klamotten tauschen...

 

aber da wir noch lange Sommer haben wollen findet das Abrollern Oldenburg in diesem Jahr später statt.

Denn Herbst ist erst dann wann wir das wollen und nicht was der Kalender sagt!! :-)

 

Termin: 14.10.2018j

Treffen: 10:00 Uhr / Abfahrt 11:00Uhr

 

Treffpunkt: EWE - Arena Oldenburg 

                    Maastrichterstr. 1 /  

                

Strecke: 50kn durchs schöne Oldenburgerumland

wie immer fuffi tauglich ausgelegt 

 

Sticker: gibt's auch

 

Verpflegung: wir kehren ein...direkt am Oldenburger Hafen

 

leute ...wir freuen uns auf euch und auf ne gute Zeit.

 

Dieser Beitrag wird immer aktuell gehalten...image.thumb.jpeg.8da7400bf72a269fd26aaf6c00a6adfa.jpeg

       Vielen Dank an unsere Supporter....

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von Lucky one
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2018 um 11:58 schrieb Horstmax:

Fährt jemand aus Bremen los?

Bremen ist groß!

real in der Vahr? Hinter der OIL-Tanke?:

neuer Treffpunkt ab Bremen: Büropark Oberneuland / Kleintierklinik Bremen, Kaspar-Faber-Straße°! Abfahrt 8:40 via Stadt / B75

Bearbeitet von robbyausbremen
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2018 um 17:58 schrieb robbyausbremen:

Bremen ist groß!

real in der Vahr? Hinter der OIL-Tanke?:

neuer Treffpunkt ab Bremen: Büropark Oberneuland / Kleintierklinik Bremen, Kaspar-Faber-Straße°! Abfahrt 8:40 via Stadt / B75

 

Du kennst Orte...

 

Na, passt doch! Sehen uns dann gegen 9:30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎08‎.‎2018 um 20:15 schrieb Lucky one:

Moin Moin und Hallo , Freunde des alten Blechs...

 

es sind noch 30 Grad ...aber bald schon müssen wir wieder die Shorts und das Shirt gegen lange Klamotten tauschen...

 

aber da wir noch lange Sommer haben wollen findet das Abrollern Oldenburg in diesem Jahr später statt.

Denn Herbst ist erst dann wann wir das wollen und nicht was der Kalender sagt!! :-)

 

Termin: 14.10.2018

Treffen: 10:00 Uhr / Abfahrt 11:00Uhr

 

Treffpunkt: EWE - Arena Oldenburg 

                    Maastrichterstr. 1 /  

  

 

… und Sonntag sollen es immerhin noch über 20°C werden!!!!! 

 

FREUDE, FREUDE, VORFREUDE auf einen schönen Tag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kurzentschlossene:

Wir (2x Simson (50ccm), 3x Vespa (125 - 130ccm) werden morgen aus Leer starten.

Fahren über Hesel, Uplengen, Westerstede, Bad Zwischenahn in Richtung Oldenburg.

Wer Bock hat kann gerne mit uns reisen :cheers: - wird bedingt durch die Simson Kollegen allerdings eine gemütliche "Fuffi-Taugliche" Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle die da waren...

147 Teilnehmer , Leute das ist schon ne Hausnummer.

 

IHR macht die Veranstalltung aus, vielen Dank nochmal.

 

Es macht jedes Jahr so viel Freude mit so tollen Menschen zusammen zu fahren und die Veranstallung für euch zu organisieren.

 

Ich wünsche euch allen eine gute Nebensaison und wir sehen uns alle im Frühling gesund wieder.

 

Nochmals vielen Dank

 

image.thumb.jpeg.698b79694ca802b49f117a09c324d8a9.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Orga, war echt ein tolles Abrollern 2018. Wetter war dafür natürlich ein Knaller.

 

Wünsche allen noch ein paar schöne Tage zum Ausklang der Saison....

 

Freu mich schon auf Anrollern 2019...............

 

 

IUYV7071[1].JPG

PMWQ6402[1].JPG

AFZZ3256[1].JPG

Bearbeitet von PK Rookie
Bilder hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information