Zum Inhalt springen

TÜV Eintragung - V50 im Raum Köln


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

leider komme ich mit den Eintragungen der Umbauten meiner V50 nicht weiter.

Die V50 hat bereist eine 125er Zulassung und ich würde nun gerne die weiteren Umbauten eintragen lassen.

 

Umgebaut wurde:

- vollhydraulische Scheibenbremse

- 133 Polini

- große Vergaser

- Ares

- Vespatronic

-BGM Stoßdämpfer

- etc...

 

Ich war hier in der Umgebung bei zwei TÜV Niederlassungen und hier scheint es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, die Umbauten einzutragen.:wallbash:

 

Bei WORB5 hatte ich auch schon angefragt und der Kontakt war wirklich nett, kompetent und es wird hier ja quasi alles angeboten was erfoderlich ist.

Leider wird dafür auch ein guter vierstelliger Betrag aufgerufen....

 

Ich wollte nun fragen, ob mir jemand vielleicht helfen kann und eine weiter Adresse kennt (gerne nicht zu weit entfernt von Köln), wo noch solche Eintragungen möglich sind.

 

Über Antworten, gerne auch per PN, würde ich mich sehr freuen!

 

Schon mal vielen Dank im Vorraus

Stefan

 

Hier noch ein Bild vom Hobel...

20170805_161542.thumb.jpg.30309fa0714136f8e1a23a992400fb88.jpg

Bearbeitet von ssmeis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information