Zum Inhalt springen

Kolben Asso 2588 oder ähnlich, Pinasco Lüra


Wütig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Zylinderkopf für Polini 102, in gutem Zustand, möglichst günstig. ;)

Und auf der suche nach einem Asso Kolben, innen steht Asso 2588 Polini, 55mm Bohrung, ist der für Polini Doa.  Muss nicht zwingend ein neuer Kolben sein, aber in vernünftigem Zustand, sonst kann ich auch den vorhanden einbauen. Gerne mit Clips etc...nackter Kolben wäre aber auch ok. Erstes Übermass auch, falls da noch was in irgendeiner Ecke schlummert, der sollte dann aber neu bzw. in einem top Zustand sein, andernfalls lohnt das hohnen ja nicht!

Alternativ einen Kolben mit 55mm Bohrung, 12er Kobo, der das Einlassfenster sehr weit oben hat, sprich wenige mm unter denn Kolbenringen, Einlassfenster ca 5mm hoch, Breite wäre egal. 

Ausserdem suche ich noch eine Schaltwippe für V50, nur das Teil am Motor an dem die Züge eingehängt werden, gibts es leider nicht einzeln zu kaufen, evtl. fliegt ja irgendwo was rum.    Gefunden, danke.

Eines der alten Pinasco Lüras suche ich noch, für SF, großer Konus.

Dank euch.

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information