Zum Inhalt springen

50R Verde Mela Wertschätzung


Empfohlene Beiträge

Eigener Geschmack außen vor gelassen, betrachte den Roller neutral... Die ital. Papiere sind nice für deinen Leitz-Ordner, braucht m. M. n. kein Mensch (bzw. die Zulassungsstelle) - Zumindest in Bezug bei sowas Originalfremden! Den frisch lackierten Lacksatz in apfelgrün mit diesem Koti seh ich bei max 1200,- (hab 2017 einen O-Lack verde mela 50 N Lacksatz für letztendlich 1400,- verkauft, 70'er Rahmen). Rechne pi x Daumen die verbaute Technik drauf und dann solltest du und hoffentlich auch der aktuelle Besitzer wissen, wo die Reise hingeht...

Bearbeitet von miles1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb miles1:

Eigener Geschmack außen vor gelassen, betrachte den Roller neutral... Die ital. Papiere sind nice für deinen Leitz-Ordner, braucht m. M. n. kein Mensch (bzw. die Zulassungsstelle) - Zumindest in Bezug bei sowas Originalfremden! Den frisch lackierten Lacksatz in apfelgrün mit diesem Koti seh ich bei max 1200,- (hab 2017 einen O-Lack verde mela 50 N Lacksatz für letztendlich 1400,- verkauft, 70'er Rahmen). Rechne pi x Daumen die verbaute Technik drauf und dann solltest du und hoffentlich auch der aktuelle Besitzer wissen, wo die Reise hingeht...

 

Mit Lacksatz meinst Du Rahmen und Lackierung? Also 1200-1400 für eine frisch lackierte 64er Rundlicht? Koti und Motor mal rausgerechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dort steht spielt keine Rolle. Also eigentlich schon, aber nur theoretisch.

'64 wäre eine erste Serie, aber das scheint diese hier nicht zu sein. Ich kenne die italienischen Papiere nicht, aber die auf dem Foto sehen mir jetzt nicht unbedingt nach originalen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Motorhuhn:

Was dort steht spielt keine Rolle. Also eigentlich schon, aber nur theoretisch.

'64 wäre eine erste Serie, aber das scheint diese hier nicht zu sein. Ich kenne die italienischen Papiere nicht, aber die auf dem Foto sehen mir jetzt nicht unbedingt nach originalen aus.

Womit könnte ich denn sicher gehen dass es eine Erstserie ist? Rahmen und Motornummer? Ich check das gleich mal bei Scooterhelp

Bearbeitet von kojote78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kojote78:

off Topic: Wie wird man bei Deinem geilen Club MitGlied :cool::laugh: FFSC ;-)

Dazu wird man geboren – ausser mir ist mir auch noch niemand begegnet der Mitglied ist.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Tanatos:

wurde da der alt Bremshebel einfach abgetrennt oder versteh ich das System nicht?

 

Der Restbremshebel dient jetzt als Anschlag für den Hydraulikbremshebel. Also quasi so eine Art Bremskraftregler. Die vollhydraulische Plastomaten Scheibenbremse ist doch für so eine alte Fuffi viel zu extrem, deshalb muß die Bremswirkung begrenzt werden. Zusätzlich kann natürlich an den verbliebenen Bremshebel noch der Chokezug angeschlossen werden, damit auch bisherige XL2-Fahrer die Karre auf Anhieb starten können.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information