Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: PX 210 "Ring of Fire" geht zu e-bay-Kleinanzeigen


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Hätte ich die Flocken, würde ich sie sofort zurückkaufen. :inlove:

Vor ca. 12 Jahren voreilig weggegeben....:rotwerd:

 

Btw., die Felgen, Trittleistenendstücke, Schaltrastenabdeckung und Gepäckhaken hatte ich galvanisch vergolden lassen. :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2018 um 11:39 schrieb BaziLuder:

Liege ich preislich so daneben oder liegt es daran weil es ein Custom Roller ist und das "Custom" Beschädigungen hat (Beulen und Kratzer) welche schwer rückgängig gemacht werden können ohne das "Custom" zu zerstören.:blink:

 

Würde es besser werden, wenn ich den Tank entrosten und somit den Motor startbar machen würde????

Wobei ich mir die Arbeit sparen wollte, da ich davon ausging, ein verrosteter Tank spielt hier im GSF keine Rolle, da viele wissen wie  und mit welchem Aufwand das Problem zu beseitigen ist.

 

 

Ist halt eine 80 iger mit 200er Motor und schaut  komisch aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information