Zum Inhalt springen

Fehlersuche P80x


Dombro1180

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vespagemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Habe mir vor etwa drei Monaten eine schon aufgebaute Px von 1984 gekauft.

 

Folgendes Setup verbaut:

-Zylinder Malossi 221

-Vergaser Dellorto phbh 30  HD140

-offener Luftfilter Ramair

-60 er LHW

-Corsa Getriebe 68/22

-Schalldämpfer Big Box Sport

-Tacho SIP 2.0

 

Nun meine Probleme: 

1: von Anfang an hat das Licht nir geglimmt. Am Lichtschalter kommt nur so um 6 Volt an. Was kann das Problem sein? Lima,Kabelbruch....?

2: vor zwei Wochen  habe ich mir einen S&S Silince Schalldämpfer montiert. Habe dann die HD auf 145 gewechselt. Lief ganz gut und das Kerzenbild war/ist rehbraun. Nun habe ich das Problem, das wenn sie warm ist, der Motor nur mit Mühe und Not anspringt. Läuft sie mal, ist dann das Problem, dass sie beim Gas geben erst anfängt zu Stottern und dann ab einer gewissen Drehzahl ordentlich Schub kommt. Ist sie Kalt nimmt sie anfangs kein Gas an und habe keine wirkliche leistung(klar muss der Motor erst warm sein bevor man richtig Gas gibt, aber trotzdem müsste sie ja Leistung bringen). Was auch aufgefallen ist, dass sie mit dem ändern Schalldämpfer,viel mehr vibriert.

Gewechselt und erneuert habe ich, Zündspule, Zündkerze,Batterie,Benzinhan (Fastflow von BGM).

Habt ihr Ideen was ich prüfen sollte, könnte ein Zusammenhang zwischen beiden Problemen bestehen? 

Vielen Dank im Voraus

Bearbeitet von Dombro1180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2018 um 19:24 schrieb Dombro1180:

Läuft sie mal, ist dann das Problem, dass sie beim Gas geben erst anfängt zu Stottern und dann ab einer gewissen Drehzahl ordentlich Schub kommt. Ist sie Kalt nimmt sie anfangs kein Gas an und habe keine wirkliche leistung

 

Welche Nebendüse hast Du verbaut? Wenn diese zu mager ist, kann das Problem mit dem "Beim anfahren in die Knie gehen" auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information