Zum Inhalt springen

Abstecher an die spanische Atlantikküste


centro-studi

Empfohlene Beiträge

Leider war das Wetter auf dem Reise nach Porto nicht so pralle und es sind kaum schöne Aufnahmen entstanden. Es ging vom Wetter anders zu als im restlichen Kontinentaleuropa. Man hatte den Eindruck, dass der Frühling in Nordspanien und Nord-Portugal Anfang Juli noch nicht eingekehrt war. Alle Pflanzen waren grün, aber es blühte schlichtweg nichts. Die vergangenen Monate war es nur bewölkt,verregnet und sogar kühler als bei uns Deutschland.

Als der Wetterbericht Sonne meldete sind wir heimgefahren und haben einen kleinen Abstecher an die Küstenstraße AC550 gemacht, die ich im Vorjahr von Noia bis Finestere bereits bei bestem Wetter entlanggefahren war. Damals fuhr ich durch vom Ozean aufsteigende Wolken in einer fast autofreien pittoresken Landschaft von Bergen und weit geschwungenen Buchten mit hellem Sand, in deren Nebel sich bei schönstem Sonnenschein die Umrisse weit entfernter Muschelfarmen abzeichneten. Das wollte ich natürlich nochmals fahren.

 

Hier zwei Fotos vom letzten und ein Video von diesem Jahr (s. Link)

 

IMG_1318a.thumb.jpg.d08f7929f71165a2e4a378c66f4f4f75.jpg

 

 

IMG_1320a.thumb.jpg.ed8d7a6ef70770d873f18e89b9539e39.jpg

 

 

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=iRGXMTWFlqw&t=58s

 

 

 

 

Bearbeitet von centro-studi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • centro-studi änderte den Titel in Abstecher an die spanische Atlantikküste

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information