Zum Inhalt springen

Ab wann darf man vor seiner Perle furzen?


Dirty Sanchez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ungelogen, ich habe meine Freundin schon soweit gebracht dass sie mit pupt (furzen kann man dass noch nicht nennen).

Am Anfang unserer Beziehung war ich eher ein wenig zurückhaltender was das Furzen anbelangt. Doch eines Tages ist mir einfach einer rausgerutscht und wir mußten tierisch lachen. Seid diesem Zeitpunkt hatte ich gar keinen Skrupel mehr. Außerdem ist es total ungesund wenn man die Gase nicht rausläßt, oder so :-D . Ich bekomme immer Bauchschmerzen und dass finde ich total Scheiße.

Wo ich gerade beim scheißen bin: Wenn ich mal ganz doll muß, am besten Sonntags nach dem saufen, vergeht sogar mir selbst das Lachen beim Furzen.

Eine Auflistung alternativer Wörter zum Furzen wäre an dieser Stelle eigentlich mal gut angbracht. Ich fang mal an.

Einen fahren lassen, oder auch nicht schlecht, kneetern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungelogen, ich habe meine Freundin schon soweit gebracht dass sie mit pupt (furzen kann man dass noch nicht nennen).

Am Anfang unserer Beziehung war ich eher ein wenig zurückhaltender was das Furzen anbelangt. Doch eines Tages ist mir einfach einer rausgerutscht und wir mußten tierisch lachen. Seid diesem Zeitpunkt hatte ich gar keinen Skrupel mehr. Außerdem ist es total ungesund wenn man die Gase nicht rausläßt, oder so :-D . Ich bekomme immer Bauchschmerzen und dass finde ich total Scheiße.

Wo ich gerade beim scheißen bin: Wenn ich mal ganz doll muß, am besten Sonntags nach dem saufen, vergeht sogar mir selbst das Lachen beim Furzen.

Eine Auflistung alternativer Wörter zum Furzen wäre an dieser Stelle eigentlich mal gut angbracht. Ich fang mal an.

Einen fahren lassen, oder auch nicht schlecht, kneetern :-D

Ich hab auch einen: Dönern

Bearbeitet von Muggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt das:

Man lümmelt schön auf dem Sofa rum und will so einen raffinierten Schleicher durch die Backen husten aber weit gefehlt.

Aus dem diskreten Darmwind wird ein handfestes Geplodder wie nach dem Kaffee den Oma immer gekocht hat und der ersten Kippe hinterm Schulhof zusammen.

Inferno Anale sozusagen!

Du siehst den Tatsachen ins milchig-trübe Auge und stellst fest: Ich habe geschurzt.

Schurzen ist eine Mischung aus... na das kann sich jeder selbst ausmalen.

Spätestens jetzt macht man sich Gedanken ob es doch schon an den Ü30 liegt und man deswegen nicht mehr Herr über alle Körperfunktionen ist.

Einschneidende Erlebnisse im Leben eines Mannes wie zB das erste Mal Brechdurchfall bei dem man weise abwägen musste zwischen kotzen oder kacken weil es oben und unten gleichzeitig anklopft, und das innerhalb einer Achtel Sekunde, sind hierbei prägend.

Was tun wenn es schon abzusehen ist das man beim nächsten mal Husten sich die Unterbuchse randvoll scheisst weil man den erhöhten Kackreiz komplett ignoriert hat?

Hach, Fragen welche sich die Menschheit stellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Schirm stellen zb.

Oder auch sagen: Bin müde geh jetzt in meine Pupskapsel.

Auch schön ist es im Auto wenn man mit Kumpels unterwges ist, und schönen einen lautlosen in die Eckse stellt,

dann einfach Fenster hoch und Heizung an. Wirkt wunder, und der überraschungseffekt ist grandios.

Mc Donalds, Burger King und Döner wirken sich auch gut auf den Geruch aus.

Durfte ich erst heute abend wieder feststellen. Schön Heizung auf vier und ab dafür.

War das erste mal das ich jemanden fast Kotzen gesehen habe wegen Darmwinden. :-D

Gruß Basti

Ps:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann ( Dauer der Beziehung...nicht Höhe des Alk.Gehalts im Blut ) darf/sollte/muss man auch mal vor der neuen Damen des Hauses sich von Unterdrückungszwängen lösen?

ich bin seit jahren dagegen, dass man es tut, aber man(n) ignoriert es... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt das:

Man lümmelt schön auf dem Sofa rum und will so einen raffinierten Schleicher durch die Backen husten aber weit gefehlt.

Aus dem diskreten Darmwind wird ein handfestes Geplodder wie nach dem Kaffee den Oma immer gekocht hat und der ersten Kippe hinterm Schulhof zusammen.

Inferno Anale sozusagen!

Du siehst den Tatsachen ins milchig-trübe Auge und stellst fest: Ich habe geschurzt.

Schurzen ist eine Mischung aus... na das kann sich jeder selbst ausmalen.

Spätestens jetzt macht man sich Gedanken ob es doch schon an den Ü30 liegt und man deswegen nicht mehr Herr über alle Körperfunktionen ist.

Einschneidende Erlebnisse im Leben eines Mannes wie zB das erste Mal Brechdurchfall bei dem man weise abwägen musste zwischen kotzen oder kacken weil es oben und unten gleichzeitig anklopft, und das innerhalb einer Achtel Sekunde, sind hierbei prägend.

Was tun wenn es schon abzusehen ist das man beim nächsten mal Husten sich die Unterbuchse randvoll scheisst weil man den erhöhten Kackreiz komplett ignoriert hat?

Hach, Fragen welche sich die Menschheit stellt...

wie geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst den Tatsachen ins milchig-trübe Auge und stellst fest: Ich habe geschurzt.

Schurzen ist eine Mischung aus... na das kann sich jeder selbst ausmalen.

Hier nennt man sowat einen falschen Freund!

Einschneidende Erlebnisse im Leben eines Mannes wie zB das erste Mal Brechdurchfall bei dem man weise abwägen musste zwischen kotzen oder kacken weil es oben und unten gleichzeitig anklopft, und das innerhalb einer Achtel Sekunde, sind hierbei prägend.

Ein WG Kollege von mir hat bei so einer Aktion mal den guten Kiefernholzklodeckel zerbrochen, als er in der 1/8 Sekunde nach dem Papierkorb gelangt haben wollte. Seinem Berich nach ging dann alles daneben!! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann ( Dauer der Beziehung...nicht Höhe des Alk.Gehalts im Blut ) darf/sollte/muss man auch mal vor der neuen Damen des Hauses sich von Unterdrückungszwängen lösen?

Was meint ihr?

Ich denke, daß ich die Frage an die richtige Runde von Cosmopoliten gerichtet habe.

also ein paar monate hab ichs verheimlicht und bin morgens 2x (damals noch im studentenheim) ausn zimmer aufs "klo" gegangen - 1x ordentlich abkacken und einmal nur bis vor die zimmertüre zum krachen :-D

irgendwann fragte sie dann was ich 2x draussn mache und seit das geklärt ist krachts überall ;)

abgesehen davon find ichs niedlich wenn man nun morgens im bett liegt und hört, wie es der liebsten beim kaffeemachen "entkommt" :-D:-D

pervers? ach was....

für die die mich persönlich kennen: alles lüge, will nur witzig wirken!! wagt es nicht mich darauf anzusprechen!!!

:-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel von mir ist vor 3 Wochen mit der Mitfahrzentrale von München nach Hause gefahren (280km).

Es kamen 2 junge Mädels an.

Er hat sich auf die Rückbank verkrochen.

Naja, er und Freunde waren die Nacht/Morgen vorher tierisch einen saufen, der hat die Dinger während der Fahrt grad rausgelassen und so getan als würd er schlafen.

Die müssen so schlimm gestunken haben das die Mädels bei 140 die scheibe auf machten und ihre Zinken rausstreckten, und das nicht nur 1. mal.

Er hatte wohl noch Glück, das sie wohl vor lauter Gestank nicht gleich in den Graben gefahren ist....

:-D

Die nehmen wohl keinen mehr mit.

:-D

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information