Zum Inhalt springen

Wichteln 2018


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Hier war gestern auch Bescherung!

Meine Erkenntnisse: Willhelmson Wichtel wohnt vermutlich im schönen Allgäu und hat eine leichte Tendenz zum Größenwahn. :-D Ich wurde äußerst großzügig bewichtelt. Willhelmson kennt sich offenbar mit Glühwein und Rum aus und hat eine Vorliebe für Honig. :thumbsup: Am besten finde ich aber das "Speed Additive - Engine Performance Improver". Damit kann ich für die nächsten 400 km bequem aufsprechen, dass mein 139er minderleistungsfrei rotiert und dabei locker-flockige 25 PS in den Bodenbelag drückt. Vergaser abstimmen kann ich mir damit erstmal sparen! :-D:cheers:

Ich freue mich wahnsinnig über das Wichtel-Paket! Vielen, vielen Dank, lieber Wichtel!

DSC_0854.thumb.JPG.e4acbc2047ce0aae42582cb5a39d7846.JPG

Bearbeitet von Roggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb norre68:

Dank an Tupamaro! 

Toller Job mal wieder :cheers:

hoffe, du machst das nächstes Jahr nochmal?!

gruss Norre 

 

Nur wenn mir jeder bei Anmeldung schriftlich gibt, dass er die Bedingungen gelesen, verstanden und die Termine in seinen Kalender eingetragen hat...

 

Ausserdem gibt es nach Anmeldeschluss dann noch eine kleine Ex um sicherzugehen, dass das gelernte nicht gleich wieder vergessen wurde...

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Tagen völler Hütte, komme ich auch endlich zu einer Rückmeldung.

Vielen Dank an meinen Wichtel. Eine Literflasche Bier kam mir auch noch nicht so oft unter. Und wie man auf dem Bild sieht, hat es auch nur die halbe Packung Marzipan es auf das Bild geschafft.

Beides war auf jeden Fall super lecker. Das Bier war herrlich malzig und für Weihnachten genau richtig. Danke. 

IMG_20181225_220237-1281x1980.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tupamaro:

 

Nur wenn mir jeder bei Anmeldung schriftlich gibt, dass er die Bedingungen gelesen, verstanden und die Termine in seinen Kalender eingetragen hat...

 

Ausserdem gibt es nach Anmeldeschluss dann noch eine kleine Ex um sicherzugehen, dass das gelernte nicht gleich wieder vergessen wurde...

 

Alles was du willst....hauptsache du machst das.....so perfekt wie bislang:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lieber Tupermaro vielen dank für alles,

unterschrieben tue ich das auch gerne für 2019 und es bleiben nun noch 2 Fragen:

 

Hat Bork sich gemeldet? bzw. was verschickt??? 

 

Oder ist Patrickb sein Partner und wartet nun auf den Weihnachtsmann? Wenn der immer noch nix erhalten hat dann würde ich mich als Ersatzwichtel anbieten damit er vor Neujahr wieder den Glauben an den Weihnachtsmann wiederfindet. Schreib mir einfach per PN ich mache dann schon....

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb broncolor:

Ja lieber Tupermaro vielen dank für alles,

unterschrieben tue ich das auch gerne für 2019 und es bleiben nun noch 2 Fragen:

 

Hat Bork sich gemeldet? bzw. was verschickt??? 

 

Oder ist Patrickb sein Partner und wartet nun auf den Weihnachtsmann? Wenn der immer noch nix erhalten hat dann würde ich mich als Ersatzwichtel anbieten damit er vor Neujahr wieder den Glauben an den Weihnachtsmann wiederfindet. Schreib mir einfach per PN ich mache dann schon....

 

 

 

Die bisher unbeschenkten wurden von mir alle benachrichtigt und wissen über den Stand Bescheid.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Tupamaro:

 

Nur wenn mir jeder bei Anmeldung schriftlich gibt, dass er die Bedingungen gelesen, verstanden und die Termine in seinen Kalender eingetragen hat...

 

Ausserdem gibt es nach Anmeldeschluss dann noch eine kleine Ex um sicherzugehen, dass das gelernte nicht gleich wieder vergessen wurde...

 

Dabei !

Edit

ich habe die Bedingungen gelesen und verstanden, sowie den 15.12.2019 als Versandtermin in den Kalender eingetragen.*

An ein Ex nehme ich gerne Teil.

*neben den zig anderen Feschbaterminen. rate ich Euch auch !

Bearbeitet von BerntStein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BerntStein:

 

Dabei !

Edit

ich habe die Bedingungen gelesen und verstanden, sowie den 15.12.2019 als Versandtermin in den Kalender eingetragen.*

An ein Ex nehme ich gerne Teil.

*neben den zig anderen Feschbaterminen. rate ich Euch auch !

 

Löblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

voll die coole Aktion - danke an Tupamaro fürs Organisieren :)
Danke auch an meinen Wichtel aus Wichtelhausen, die Plätzchen waren sehr lecker (bereits vernascht), das hochprozentige gönne ich mir die Tage, und der Schlüsselanhänger wandert an den Schlüssel meiner Vespa - der ist dort perfekt aufgehoben :cheers:

 

Bearbeitet von Jörg-V50
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb bork:

 

danke der Nachfrage.

meine Geschenke liegen immer pünktlich unterm Baum.

:cheers:

 

 

Naja bei dem Bild was sich dadraus ergibt ...

 

 

498645538_Bildschirmfoto2018-12-27um09_59_05.thumb.png.2b5a6317577878d6d7cab45f4ea340bc.png216562654_Bildschirmfoto2018-12-27um09_59_12.thumb.png.8a9e073a654b5eb599bd27450c60d9cb.png

 

 

kann man schon auf den Gedanken kommen das Du zwar eine Adresse erhalten hast aber dann nix mehr gesagt hast also weder ob Du was bekommen hast noch ob Du was verschickt hast..... Aber das weiss ja nur der Ober Wichtel Tupamaro. Also lieber Bork Dir ein paar schöne Tage bis zum nächsten Jahr wenn es wieder heisst mitgewichtelt bei Tupamaro....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb broncolor:

 

 

genau, nichts für ungut, allen gesegnete Tage, vielen Dank für die Orga, an alle die mitgemacht haben und bis zum nächsten Jahr...

 

- ich warte noch, vielleicht kommt bei mir ja auch noch etwas an :crybaby:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Christel Mess:

Es haben eh nicht alle geschrieben, ob und was sie erhalten haben. Vielleicht warten wir einfach noch ein bisschen. Mein Wichtel hat auch noch nichts gepostet....

Auch von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Tupamaro!

Da hast du recht .... ist wahrscheinlich echt schwer ein Foto zu machen und es hier rein zu stellen.... bei meinem Wichtel weiss ich auch nicht ob es angekommen ist oder nicht . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bier war leider auch in 2015 (!) abgelaufen.

Vielleicht könnte der ein oder andere Wichtel da nächstes Jahr bisschen drauf achten.

Ich finde so was schade, man freut sich so sehr über sein Geschenk und dann so was....:cry:

  • Haha 1
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vnb1t:

Danke auch an meinen Wichtel, die Süßigkeiten sind zwar seit 9 Monaten abgelaufen und sind ungenießbar... 

 

 

...ist eh nicht gut für die Zähne und dick soll’s auch machen, das kostet Reisegeschwindigkeit in 2019! :-D

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vnb1t:

die Süßigkeiten sind zwar seit 9 Monaten abgelaufen und sind ungenießbar... 

 

vor 2 Stunden schrieb Sora:

Mein Bier war leider auch in 2015 (!) abgelaufen.

 

Unfassbar sowas...:???:

Skandal. Da werden abgelaufene Lebensmittel einfach auf diese Weise entsorgt.  :wacko:

 

:-D

Bearbeitet von sucram70
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information