Zum Inhalt springen

Wichteln 2018


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Ich danke ganz herzlich meinem Wichtel für die italienischen Kaffeemomente zu zweit in sehr stylischen neuen Gefäßen! 

 

Aber auch euch allen ruhige und schöne Tagen bei und mit euren Familien! 

 

IMG_20181224_222750.thumb.jpg.2dd09f970072d64fcba05f1e9c3af7a3.jpg

 

Äh ja unser Baum ist Pink, ihr wisst ja... 

 

Please your wife and make your Scheiß!!! 

 

LG ikearoller 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oooh. Ich wurde reichlich bewichtelt :cool:

 

Vielen Dank an meinen Wichtel - Die Sachen kann ich alle gut gebrauchen :cheers:

 

428CB6D0-A677-4958-B44A-2428CCC77B63.thumb.jpeg.14ad1788ff39fb68155584a97d65b970.jpeg

 

Edith merkt gerade, dass es der Bremsenreiniger nicht aufs Bild geschafft hat :whistling:

Bearbeitet von Wasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vespaoldies:

Wow, ich wurde sehr großzügig bewichtelt, von allem etwas für Werkstatt und Bauch :-)

Perfekt getroffen das Elaskon und das Ringschlüsselset zum Seilzüge einstellen! :inlove: DANKE!

Bis jetzt weiß ich nicht, wer mein Wichtel war, obwohl er aus der Nähe ist :-D

 

CAF98337-6F07-4445-AFE9-ED7E9598118C.thumb.jpeg.a7e5e471c0a9e9f77ccf2d82622087b0.jpeg

 

Du wirst es auch nie erfahren :devil:

 

Dieses Mofazeug scheint wohl das Trendgetränk 2019 zu werden...

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information