Zum Inhalt springen

Wichteln 2018


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Last call für:

 

@Alte_Karre

@bork

@patrickb

 

Wenn die Adressen bis heute Nacht 23:59 nicht eingegangen sind, erfolgt der Ausschluss und die Aufnahme eines Ersatzwichtels. Ich muss ja schließlich auch noch auslosen. Sofern die Jungs sich melden und wir eine gerade zahl an Teilnehmern haben, gibt es jemand der doppelwichteln will? Es gibt noch einen Nachzügler der entweder zum Zug kommt wenn es eine ungerade Anzahl bleibt oder wenn ich jemanden finde der auch zwei Pakete versenden würde.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Da es ab und zu vorkommen kann, dass Leute unte der Woche unterwegs sind und keine Mails abrufen, habe ich mich entschlossen noch bis morgen abend zu warten, auch vor dem Hintergrund, dass der säumige Kollege zuletzt am 19.11. eingeloggt war.

Evtl. meldet sich @Alte_Karre ja noch. Falls nicht gibt es am Sonntag auf jeden Fall die Wichtelpartner.

 

Evtl. kennt ihn jemand persönlich oder weiß wie er zu erreichen ist?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tupamaro:

So. Da es ab und zu vorkommen kann, dass Leute unte der Woche unterwegs sind und keine Mails abrufen, habe ich mich entschlossen noch bis morgen abend zu warten, auch vor dem Hintergrund, dass der säumige Kollege zuletzt am 19.11. eingeloggt war.

Evtl. meldet sich @Alte_Karre ja noch. Falls nicht gibt es am Sonntag auf jeden Fall die Wichtelpartner.

 

Evtl. kennt ihn jemand persönlich oder weiß wie er zu erreichen ist ?

Ja ich.

Mir hat er gestern mitgeteilt, das er es dieses Jahr nicht schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch etwas...

 

Haltet euch mit Postings wie: "Heute verschickt" oder "Mein Wichtel müsste es morgen bekommen" zurück. Am Anfang lassen sich da sehr leicht Schlüsse daraus ziehen....

 

Schickt mir in der PN die ihr von mir bekommen habt eine Nachricht wenn ihr was verschickt habt und wenn bei euch etwas angekommen ist. Dann markiere ich es in der Liste sobald eine entsprechende Zahl zusammengekommen ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tupamaro:

Meinetwegen auch Long Dong Silver. Problem ist halt nur, wenn etwas mit dem Versand schief geht, dann kommt euer Päckchen/Paket nicht mehr zu euch zurück

Drum schreib ich meine richtige Adresse drauf.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinem Wichtelopfer beim nächsten Run wegen Fahrlässigkeit zwei Abende die Drinks ausgeben willst dann gerne.

Außerdem gibt es von mir zusätzlich noch einen Bann für nächstes Jahr. Die Deadline ist hinreichend bekannt. ;-)

 

 

 

Bearbeitet von Tupamaro
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information