Zum Inhalt springen

Super 150 Restauration


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, möchte ich eine Super 150 Restaurieren. Ich habe nur den "Rahmen" und muss alle anderen komponenten zusammentragen. Hier nun meine erste Frage: passt in die Super 150 (VBC1T) ein 200er PX Motor ohne große probleme, da ich noch einen  200er Motor habe? Wenn nicht, welche Anpassungen müssen gamacht werden, da der Rahmen auch komplett bearbeitet wird. Habe hier mal quer gelesen-https://rollerladen.com/de/Typenkunde-Italien.html- und würde sagen , der sollte passen?  Meine zweite Frage bezieht sich auf die gesamte Lenkung, da ich mir nicht sicher bin, welches Lenkrohr ich nehmen soll, da ich gerne  vernünftige Stoßdämpfer (aktuelle) und evtl. eine Scheibenbremse  verbauen möchte. Die einschlägigen Shops bieten  unterschiedliche Lenkrohre an, nur habe ich hiervon noch keinen genauen Überblick, was passen könnte.

 

Gruß

 

Jenson

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information