Zum Inhalt springen

Verkaufe: SIL-Lambretta GP 200


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Verkauft!

 

 

Verkaufe meine SIL-Lambretta GP 200, Baujahr 1978

 

Standort: Nähe Stockach/Engen am Bodensee

Preis: 3.900,- Euro (nur Abholung, kein Versand!!!!)

 

 

Folgende Features sind verbaut:

- SRS 225ccm Alu-Steeliner-Zylinder mit Aso-Kolben

- 28. Keihin-Vergaser mit Schaumstofffilter

- LTH-Membran

- BGM Big Box V2-Clubman-Auspuff

- Kurbelwelle: MecEur 60/107

- Quickslip-Kettenspanner

- Kupplung: originale GP-Kupplung mit Surflex-Belägen und Taffspeed-Federn

- Getriebe: originale GP200-Getriebe mit 18/47

- BGM-F1-Stoßdämpfer (vorne) in schwarz

- Sprintrack von Andy Francis (auch geeignet für Ancillotti-Sitzbank)

- Electronic-Sitzbank von Scootopia

- 140km/h-Tacho

- Ölschauglas am Motorblock

 

Papiere:

Eingetragen sind pauschal Zylinderkit Alu, 30mm-Vergaser, Membranansaugstutzen, Auspuff BSAU193A1990 so dass man sehr flexibel ist.

Zusätzlich sind die Blinker aus den Papieren explizit und ohne Auflagen (!) ausgetragen und ist heutzutage praktisch nicht mehr vom TÜV zu bekommen!!!!!!

 

Die Lambretta hat ca. 16 PS, läuft sehr gut und absolut tourentauglich. Einfach losfahren und Spaß haben.

 

Anfragen bitte nur per PM!

 

 

 

 

Lambretta1.jpg

 

 

Lambretta2.jpg

 

 

Lambretta3.jpg

 

 

 

Lambretta4.jpg

 

 

Lambretta5.jpg

 

 

Lambretta6.jpg

 

 

Lambretta7.jpg

 

 

 

 

Lambretta8.jpg

 

 

Lambretta9.jpg

 

 

Verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information