Zum Inhalt springen

Kann zu, ist verkauft, Danke GSF


sukram

Empfohlene Beiträge

 

Guten Tag,

dann mal wieder hier, für das Ebay Klenanzeigen Publikum wohl zu speziell. Checke nicht, das so eine Kiste nicht innerhalb von 30sec. weg ist, wenn man die sonstigen Angebote so vergleicht

 

zum Verkauf steht eine seltene Innocenti-Lambretta Serie 2 mit umfassenden Upgrades im schönen Zustand.

 

Artikelstandort: Witten , bei Bochum/Dortmund

Preis: 2799€

Meine Djunke

Innocenti Lambretta Serie 2:

° 186er Mugello Zylinder
° elektr. Zündung
° 30er Dellorto Vergaser
° Clubman Auspuff
°Zusatzdämpfer vorne
°Toolbox
°Rennsitzbank
°Gepäckträger
°fastflow Benzinhahn
°zwei Satz Schlüssel

-Lack ist Anfang 90er, auf den Bildern staubig von der Garage, da kann man mehr raus holen. Diverse Sachen sind verchromt ( Lenkkopfunterteil ist beschichtet, lässt sich leicht entfernen ) Chromlenkkopfabdeckung dabei, und Kiste mit diversen Originalteilen. Ständer steht Scheiße, gibt einen neuen dazu

- Motor hat der Vorbesitzer von einem Lambrettaspezi durchschauen lassen, alles OK. Einziges Problem ist der hängende Kickstarter ( Fehler bei der Montage des Rückholbüggels), Also muss der Kettendeckel einmal runter.

- Elektrik ist nicht schön verlegt, das würde ich sauberer lösen. Bremmslicht geht nicht, neuer Bremmslichtschalter dabei.

-Keine Papiere, mit ordentlichem Kaufvertrag zur unkomplizierten Zulassung und Dokumentenneuerstellung

- Fahrzeug hat eine interessante LCD Vergangenheit - dies ist die Lambretta mit der die damalige Importeurin und Lambretta-Tausendsassa-Frau, die Familie Voigt kennen gelernt hat. Aus diesem Kontakt, und mit etlichen Irrungen und Wirrungen entstand dann schrittweise der LCD. Würde die daher gerne im LCD wissen. Bei mehreren Interessenten werden LCD Mitglieder bevorzugt!

-Besichtigung erwünscht.

-Probefahrt auf dem Hof möglich
-Inzahlungnahme möglich

Wenn ihr was in Zahlung geben wollt ( 50er, VXR , GTS , Scarabeo, Benelli Velvet, T-Max, unabgeschlossene Schaltroller Projekte...) macht euch bitte die Mühe und schickt ein Bild, und macht eine vernünftige Beschreibung - macht es für beide Seiten einfacher !
Bin bei seriösem Speditionsversand behilflich !

Und da dies die Hauptnachfrage ist - Nein, ich habe keine Zeit, da TüV und Papiere drauf zu machen, das könnte ich frühestens im Winter - und wenn ich das mache, würde ich sie optisch pimpen, und dann wäre das Preisschild ein stark anderes. Dies ist also eine gute Chance, für jemanden, der sich eine Serie2 in seine Sammlung packen will, oder einen Lambrettaeinsteiger, welcher mit überschaubarem Aufwand, günstig in den Lambretta-Himmel aufsteigen will.

Einen echten Oldtimer mit Wertgarantie, schönem Motor und ansprechender Optik zum Preis einer PX 200 dürfte man wohl nicht so häufig finden. Fände es Schade, wenn sie weiter in meiner Garage versauert !
Fragen, bitte Fragen !

DSCI1243.thumb.JPG.2f9897e376eef34239842ea96c695e12.JPGDSCI1242.thumb.JPG.08895f3bfb724ea05120bccdf0b4a69f.JPGDSCI1245.thumb.JPG.6a7531b66a93e908a0e5eca393200387.JPGDSCI1244.thumb.JPG.c3164789115127404180d16967d32f22.JPGDSCI1248.thumb.JPG.20e02956aaccc0136c05eef13698ee21.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information