Zum Inhalt springen

Vespa V50 Special V5B1T


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GSF-Gemeinde, 

 

ich habe ein paar Fragen zu einer V50 Special, die mir ins Auge gefallen ist. Könnte das Schmuckstück nach langen Verhandlungen für 1600€ erwerben und glaube das ist ein guter Preis. 

 

Was haltet ihr vom Preis? 

 

Handelt es sich bei der V5B1T um ein 3-Gang-Modell? Fahren sich die 3-Gang-Modelle ähnlich gut wie die 4-Gang-Modelle? 

 

Kann man den Lack vorerst so lassen oder direkt angehen? 

 

Motor dreht, hat Kompression, springt aber nicht an. Lässt sich sicherlich recht leicht beheben. Würde den Motor dann einmal revidieren und neu abdichten. Was haltet ihr von diesem Kit?

https://www.sip-scootershop.com/de/products/tuningkit+malossi+sport+112_10304000

 

Vielen Dank und Lg 

IMG_8687.jpeg

IMG_8684.jpeg

IMG_8683.jpeg

IMG_8682.jpeg

IMG_8681.jpeg

IMG_8680.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...läuft nicht, Trittblech sieht arg aus...wäre mir 1600 zu viel. was für ein Baujahr soll sie denn sein? Hat sie deutsche Papiere (ist ja ein itl. Modell)? Die kosten ja auch... Farbe ist nicht original, wie sah die Vespa drunter aus, Spachtelorgie? Also nö, wäre mir zu viel Geld, trotz integr. Ölaufsammelwanne! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Trittblech sah unten unproblematisch aus. Konnte so erstmal keine größeren gespachtelten Flächen ausfindig machen. Gut Seriennummer ist es Baujahr 1973. 

 

Wäre es aufwendig oben die angegriffene Kante auszubessern? 

 

Deutsche Papiere hat die Vespa. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information