Zum Inhalt springen

VNB .. wirklich knifflig ... läuft nicht.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln. Die VNB meines Kumpels lief nicht mehr, nach vielen versuchen und versch. Teiletausch habe ich den Motor zerlegt. Innen alles soweit gut und neu.

So, großes Problem nun, die Vespa läuft aber nur ohne Auspuff und ohne Luftfilter, explodiert und alles, aber eben nur ohne Lufi und Auspuff.

Sie spritzt auch den Benzin ungewöhnlich hoch raus aus dem Vergaser beim Gas geben.

Zündfunke super alles.

Vielleicht kennt jemand das Problerm und kann mir Tipps geben. Vergaser habe ich schon getauscht, auch nicht besser.

Danke vorab mal. VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 17.8.2018 um 06:37 schrieb mimmo:

.... die Vespa läuft aber nur ohne Auspuff und ohne Luftfilter, explodiert und alles, aber eben nur ohne Lufi und Auspuff.

Sie spritzt auch den Benzin ungewöhnlich hoch raus aus dem Vergaser beim Gas geben.

Zündfunke super alles.

Vielleicht kennt jemand das Problerm und kann mir Tipps geben. Vergaser habe ich schon getauscht, auch nicht besser.

Danke vorab mal. VG

 

vor 20 Stunden schrieb mimmo:

....

Spiel ist in Ordnung, die Simmerringe sind neu und richtig drin, nicht eingeklemmt.

Habe mir mittlerweile einen anderen Motor besorgt, wird im Winter zerlegt und auf's neue probiert.

 

Dann probier doch mal den Auspuff von dem ursprünglichen Motor auf dem neu besorgten und schau mal, wie das so läuft.

 

Alternativ könnte man natürlich einfach mal einen anderen Auspuff probieren. Wenn, wie Du schreibst, alles im und am Motor top und in Ordnung ist, er ohne Auspuff läuft, mit aber nicht, wäre es ja naheliegend, das dort das Problem zu suchen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information