Zum Inhalt springen

Verkauft kann zu! Smallframe Motor, Polini Evo, Franz, Dello VHSH, Superstrong


Maute

Empfohlene Beiträge

Verkauf den Motor, weil kein Smallframe Rahmen mehr vorhanden;). Ist meiner und liegt in Berlin

 

Motor/Getriebe:

-       Gehäuse 2-Zug (gespindelt von Kobold)

-       Zylinder 133 Polini EVO

-       Zylinder und Gehäuse an den Überströmern human geöffnet.

-       Drt Welle Sprinter 53/105 Hub mit Spacer 

-       Auslass dezent bearbeiten 

-       Zündung BGM und abgedrehtes PK LüRa 1300 gr. Kobold)

-       Dellorto VHSB 30 Vergaser an Drehschieber  Polini 2-Loch Polini

-       BGM Superstrong Kupplung

-       Kurzer 4.ter Gang (glaube DRT)

-       neue Schaltklaue

-       Ludwig Scherer Franz

 

Preislich setze ich mal 1.400 Euro an.

 

 

Motor wurde mit diesem Setup ca. 100 km gefahren. Habe nie viel von sauber machen oder Glasperlenstahlen gehalten :sigh:

 

IMG_4897.JPG

IMG_1350.JPG

IMG_1348.JPG

IMG_1346.JPG

IMG_1342.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information