Zum Inhalt springen

V50 Special 6v auf 12v umrüsten BGM Kabelbaum


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich weiß dieses Thema gab´s sicher schon öfter, aber leider hilft mir die sufu nicht bei meinem Kabelbaum.

Ich habe mir den BGM Conversation + BGM Gleichrichter +ZGP und LüRa  gekauft und als Vorlage diesen Schaltplan genommen, da mir die Anleitung von SCC nichts sagt.

Das Gelbe Kabel habe ich weggelassen da ich keine Blinker verwenden will.

Habe mich an den Schaltplan gehalten aber hab keinen Zündfunken.

Ich weiß die Kabel Links im Kästchen sind falsch da zwei vom Bremspedal kommen, ich habe fast alle Kombinationen versucht aber nur in dieser Kombination habe ich einen Zündfunken wenn alle Kabel verwendet werden.

Habe die Special noch nicht angeschmissen aber ich denke daß das RüLi keinen Saft bekommen wird.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

 

 

15-08-2018 12-34-17.png

IMG_5136.JPG

15-08-2018 12-44-26.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein BGM Kabelbaum ist auf deinen Bildern nicht zu sehen.

Welchen Kabelbaum hast Du denn verwendet?

Der BGM Kabelbaum hat am Kabelkästchen schwarz, blau und grün.

Hast Du den originalen V50 Special Kabelbaum noch eingebaut?

 

Weiter hast Du auf den Bildern einen Spannungsregler. Einen Gleichrichter sehe ich da nicht.

Die Verbindung zum Rahmen ist für einen Zündfunken nicht nötig, bzw. Sollte bei einer elektronischen Zündung keine Rolle spielen.

Vielleicht einfach mal alle Verbindungen zum Rahmen trennen und prüfen ob die CDI richtig eingesteckt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information