Zum Inhalt springen

Ersatzteil PX 200


SvenHerford77

Empfohlene Beiträge

Kerze war ne 8er nicht entstört.kp gerade welche genau b8es oder so. Stecker 1kOhm. So viel wusste ich auch schon, wenn beides Entstört ist.

 

Aber am Automaten hab ich 5kOhm Entstörung und nicht nur 1 wie hier, und das funktioniert auch bei den kleinen 50ccm Limas.

 

Das mit den Magneten werde ich testen, aber beim ab ziehen hat die Lima schon ordentlich am Lüfterrad geklebt das letzte Stück per Hand.

 

Komme mir gerade etwas veräppelt vor von dem Teil....

 

Die neue Erreger Spule hat etwas mehr an Widerstand, und die andere CDI vom Automaten die ich hier noch liegen hatte, und mal gegen gemessen habe etwas weniger. Aber alles nur ein paar Ohm.

received_523657061438281.jpeg

1534438521285-1887832819.jpg

Bearbeitet von SvenHerford77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information