Zum Inhalt springen

VERKAUFT: Vespa V50 N Custom "Das Original..."


King Kool Funky

Empfohlene Beiträge

Vespa V50 N Custom "Das Original..."

Zu verkaufen steht meine Vespa V50 N. Vorab möchte ich gleich mal etwas betonen was die Lackierung betrifft. Das hier ist das original... Von mir und meinem Kumpel Jens in mühevoller Arbeit mit viel Bier am heimeligen Wohnzimmertisch entstanden und das schon vor vor ettlichen Jahren. Lackierung wurde von mir selbst gemacht. Danach wurde das Design oft kopiert und von einigen Händlern an einigen Resto-Rollern auf diversen Plattformen angeboten.

Der Roller hat schon einige Jahre auf dem Buckel und der Lack ist daher auch nicht mehr perfeckt, aber dennoch ansehnlich. Es gibt rundum einige Macken. Der Kotflügel vorne hat leider einen recht großen Lackabplatzer. Hier ist in der Garage etwas drauf gefallen. Der Rahmen selbst ist nicht verzogen, hat keinen Schlag oder ähnliches. Der Roller ist in Österreich typisiert, Deutscha Papiere sind aber auch noch vorhanden. Anmeldung sollte daher in beiden Ländern ohne Probleme klappen.

Verbaut ist folgendes. Dropbar, Grimeca Scheibenbremse vorne, Bitubo vorne/hinten, 136er Malossi, 27er Mikuni,, kurzer vierter Gang, PM40. Zudem noch HP4 Lüfterrad, Kurzhubgasgriff, Hauptständer, Seitenständer, Sportsitzbank, Handschuhfach, Riffelblech. Das kleine Gepäckfach hinten wurde wegen des PM40 entfernt. Rahmennummer V5B3T...

Erstzulassung mit 1963 eingetragen. Zudem ist eingetragen Scheibenbremse, der Lenker, die Bitubos, Auspuff mit BSAU..., Sitzbank, Bremsleitung, ein Dell Orto Vergaser und Digitaltacho.

Der Roller stand in den letzten hauptsächlich rum und wurde kaum bewegt. Er lief bis Anfang 2017 auch immer ohne Probleme. Dann hatte ich Probleme das er immer ausging und nach langer Fehlersuche hatte ich festgestellt das die Membrane sich verabschiedet hat. Dies wurde von mir noch repariert und seit dem steht Roller.

Fragen, Besichtigung, etc... alles kein Problem und erwünscht.


Standort: Mäder / Vorarlberg in Österreich

Preis: VERKAUFT
 

IMG_3562.jpg

IMG_3561.jpg

IMG_3563.jpg

IMG_3564.jpg

IMG_3565.jpg

IMG_3566.jpg

IMG_3567.jpg

IMG_3568.jpg

IMG_3569.jpg

IMG_3562_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eingetragen ist steht oben im Beitrag.

Die Membran hat sich nicht in den Motor verabschiedet. Es waren die Ecken der Plättchen so ausgefranzt das er nicht mehr richtig laufen wollte. Roller läuft, Vergaser könnte noch mal etwas Justierung vertragen da ich bei der Fehlersuche da etwas rumgespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information