Zum Inhalt springen

Suche PX Lusso Motor -> plug and play


Michel

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

 

Da ich immer noch mit dem Kindergartenmotor ringe und der offenbar am längeren Hebel sitzt

, suche ich jetzt einen PX Lusso Motor, am besten frisch revisioniert, als plug and play  Lösung. Gemischpumpe sollte funktionieren.

Am liebsten wäre mir natürlich ein 200er , unverbastelt, mit frischem Schaltkreuz und in alle Richtungen dicht.

Ein 80iger der nicht zeitnah geöffnet werden muss ginge auch, dafür habe ich ja den ganzen Klimbim um den ein wenig spritziger zu machen.

Wichtig ist halt unverbastelt und so, dass man den einfach einbauen und losfahren kann.

 

Gerne NRW, Ruhrgebiet wäre top.

Rest sicher auch irgendwie möglich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe evtl nen 150er Lusso Elestart Motor.

 

Aus ner angekauften 1992er PX80. Hab jetzt ein Angebot für nur den Rahmen, daher kann der Motor evtl weg.

Der Motor wurde 1996 eingebaut. Vom Vorbesitzer kam ein neuer Zylinder drauf und ne neue Bremstrommel. Von mir nur Service und Vergaser gereinigt und neu gedichtet. Schaut noch ungeöffnet aus. Läuft problemlos und ist dicht.

Kann dir auch ne Kopie vom TÜV Bericht der Eintragung vom 150er in die 80er mitgeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe Papiere, Plakette & nicht mehr lesbare Rahmennummer von einem verrostetem PX200 alt Rahmen EZ 1982. Keine Eintragungen oder ähnliches. Abmeldebescheinigung inkl. altem Nummernschild dabei.    Standort 53797 & Preis 350€
    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information