Zum Inhalt springen

Suche PX Lusso Motor -> plug and play


Michel

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

 

Da ich immer noch mit dem Kindergartenmotor ringe und der offenbar am längeren Hebel sitzt

, suche ich jetzt einen PX Lusso Motor, am besten frisch revisioniert, als plug and play  Lösung. Gemischpumpe sollte funktionieren.

Am liebsten wäre mir natürlich ein 200er , unverbastelt, mit frischem Schaltkreuz und in alle Richtungen dicht.

Ein 80iger der nicht zeitnah geöffnet werden muss ginge auch, dafür habe ich ja den ganzen Klimbim um den ein wenig spritziger zu machen.

Wichtig ist halt unverbastelt und so, dass man den einfach einbauen und losfahren kann.

 

Gerne NRW, Ruhrgebiet wäre top.

Rest sicher auch irgendwie möglich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe evtl nen 150er Lusso Elestart Motor.

 

Aus ner angekauften 1992er PX80. Hab jetzt ein Angebot für nur den Rahmen, daher kann der Motor evtl weg.

Der Motor wurde 1996 eingebaut. Vom Vorbesitzer kam ein neuer Zylinder drauf und ne neue Bremstrommel. Von mir nur Service und Vergaser gereinigt und neu gedichtet. Schaut noch ungeöffnet aus. Läuft problemlos und ist dicht.

Kann dir auch ne Kopie vom TÜV Bericht der Eintragung vom 150er in die 80er mitgeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information