Zum Inhalt springen

Verkaufe: Vespa P 200 E Unikat


Wuestenigel33

Empfohlene Beiträge


Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! :

  

   8800€ VHB


Ort angeben! IMMER! :

 

   21357 Wittorf , genauer bei Absprache


Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! :

 

  Moin,
 

ich möchte hier meine Vespa P200E anbieten, welche ich vor nicht ganz drei Jahren neu aufgebaut habe. Da ich es bisher nur auf schlappe 700km geschafft habe und ich neue Projekte verfolge, möchte ich sie nun verkaufen.

Die Vespa wurde sehr gründlich Neuaufgebaut und mit sehr vielen neuen und hochpreisiegen Artikeln versehen. Ich werde hier nur die wichtigsten erwähnen, der Gesamtpreis ohne Arbeitszeit liegt bei an die 10.000€ nur für Teile und kleinere Arbeiten, welche ich nicht selber getätigt habe.
Zunächst ist die Gabel gekürzt und mit vollständiger Stage6 Scheibenbremse und Dämpfer versehen, diese Bauteile sind absolute HighEnd-Komponenten, bei denen es eigentlich nicht wirklich etwas besseres gibt. Zusammen mit der gekürzten Gabel liegt die Vespa wie ein Brett auf der Straße.
Der Motor ist mit einer 62er Langhubwelle, 210er Malossi, VForce4 und 35mm Keihin ausgestattet. Dazu die Vespatronic mit GPOne Lüfterrad, der großen BGM Kupplung, DR Federn und Zahnradpaarung perfektioniert.
Abgestimmt wurde der Motor bei S&S und leistet 26PS die eingetragen sind. Das ist ein schöner Alltagskompromiss, wie ich finde.

Das meiste andere wird am besten den ausführlichen Bildern entnommen!! Es ist alles in den Papieren eingetragen, bis auf den Luftfilter und dem 35er Vergaser, da dieses wegen der Lautstärke einfach nicht möglich ist. Es ist aber ein Keihin PWK mit 28mm eingetragen, welchen S&S im Zweifel gerne mit leiserem Luftfilter verbaut, was sie endgültig auch alltagstauglich machen würde.

Die Vespa hat wegen einem kleineren Umfaller leider schon ein paar Kratzer, aber nichts was dem Alltagsspaß mindern sollte. Es ist einfach wichtig das ein so schöner Roller auf die Straße kommt und genutzt wird und nicht wie bei mir viel zu selten herausgeholt wird.

Fragen beantworte ich gerne hier im Topic, den ich habe längst nicht alles hier beschrieben, da es einfach zu viel ist. Der Preis ist verhandelbar, ich habe keine Ahnung ob es zu hoch gegriffen ist und ob sich bei so einem Preis überhaupt jemand hier Interessiert. Die meisten möchten ja doch gerne viel selber schrauben. Ich biete sie hier zunächst ersteinmal bei euch an, wenn sich wenig tut, kommt sie aber zu Kleinanzeigen.


Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt.
 

JO!

 

Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Besitze ich =)

 

Ja ich glaube das wichtigste ist gesagt. Also fragt gerne und schießt los.

 

Vespa01.jpg

Vespa02.jpg

Vespa03.jpg

Vespa04.jpg

Vespa16.jpg

Vespa06.jpg

Vespa07.jpg

Vespa08.jpg

Vespa09.jpg

Vespa10.jpg

Vespa11.jpg

Vespa12.jpg

Vespa13.jpg

Vespa14.jpg

Vespa15.jpg

Vespa20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke für die vielen Antworten. Ja der Roller ist speziell und natürlich auch der Preis sehr hoch. Er liegt auch noch über meiner Schmerzgrenze, aber niemand fängt ja gleich mit seinem Niedriegsten an :whistling:.

Es ist also noch Spielraum da und ich lote den Markt gerade erst aus.

 

vor 19 Stunden schrieb Nick Knatterton:

Wow, schicker Roller!

Kannst du mir den Farbcode nennen?

 

Welcher Malle ist verbaut? MHR, Sport oder alt und wie kommt die KW auf die 63mm Hub? Ist keine King, oder?

 

Danke

 

- Farbcode ist 6601 Schiefergrau Uni

-KW ist die 62mm Hub von Marzuchelli, leider ein Tippfehler meinerseits.. Sorry

-Zylinder ist der alte Malossi meine ich, ich kenne mich da gar nicht soo gut aus im Portfolio ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information