Zum Inhalt springen

Restauration ACMA


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine ACMA Baujahr 1954.

 

Ich habe schon vor längerer Zeit begonnen sie zu restaurieren, komme aber aus diversen Gründen momentan nicht weiter und wollte sie fertig restaurieren lassen. Kann mir Jemand Tipps geben wo ich in der Umgebung von Saarbrücken oder aber auch weiter, damit hin kann. Das Teil ist neu lackiert, Fahrwerk und Motor sind eingebaut und auch der Motor ist überholt. Es fehlen diverse Kleinteile und vor allem die Elektrik sowie die Züge. Bin bereit für gute Arbeit auch entsprechend zu zahlen.

Vielen Dank für Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 2 Stunden hat Peyrolles folgendes von sich gegeben:

Hallo,

Deine Frage stelle ich mir eben auch wegen einer ACMA Bj. 58. Wo wurde der Motor überholt und wer hat den scooter fertig restauriert? Würde mich sehr über Tipps freuen.  Vilen Dank, Martin

Motor kann dir z.B der Ralph Bollag machen oder Andreas. evtl. auch den ganzen rest auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information