Zum Inhalt springen

Suche Team für den "nächsten" Tre Giorni (nach 2019)


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte mir einen langersehnten Traum erfüllen und einmal im Leben am "Tre Giorni" teilnehmen. Dazu suche ich ein paar Enthusiasten denen ich mich anschließen kann.

Ich bin 51 Jahre und komme aus Kirchheim unter Teck. Frühester Termin wäre bei mir allerdings 2020. Findet der Tre Giorni nur alle 2 Jahre statt? Ich habe bisher nur sehr wenig Ahnung von der Materie und freue mich auch sehr über Kontakte mit denen ich mich im Vorfeld austauschen kann (schreiben, telefonieren....)

 

Bisher fahre ich eine ungetunte 160 GS prima seria von 1962 aber eventuell kommt da noch eine anderer Roller her.

 

Lieber Gruß

Markus

 

Bearbeitet von foreveryoung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2018 um 07:53 schrieb Bernd46:

Tre Giorni gibt es glaube ich keinen mehr. War 3 mal und zum letzten mal 2017. Hast was verpasst:-D

 

Da wäre ich richtig traurig aber eventuell gibt es ja auch noch andere schöne Veranstaltungen die über mehrere Tage gehen.

 

2020 wäre ich gerne dabei, würde aber mit dem Roller direkt aus Stuttgart anreisen und nicht auf dem Hänger.

 

Jetzt hab ich das daheim ausgehandelt und dann wird das auch gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb hemi:

Jepp, den gibt es nicht mehr. Vergleichbar ist vermutlich die Vespina 2019 in St. Moritz. Wird meines Wissens von Markus Tomasini unterstützt.

 

Vespina hört sich auch nicht schlecht an. Auf der Homepage habe ich gesehen, dass es 3 verschiedene trails gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information