Zum Inhalt springen

Vespa V50 - Verde Paraggi O-Lack


Empfohlene Beiträge

...auf den ersten Bildern sieht es wie Turchese aus. 

Hab dieses Modell Bj. 1970 vor 5 Jahren für 2000 gekauft, allerdings ohne größere Abschürfungen. Motor musste damals noch revidiert werden. 

Da die Preise gestiegen sind und die Farbe beliebt ist muss man heute wahrscheinlich mehr zahlen. 

Kommt drauf an, was sie Dir wert ist :satisfied: Mondpreise a la Ebay würde ich nicht bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.5 wenn  technisch überholt und bereits mit d Papiere und man die Farbe unbedingt jetzt haben will.  Wobei mir da die Abschürfungen an den Backen zu groß wären. Zum aufheben und evtl. Geldanlage oder zum Wiederverkauf sind 3.5 zu viel.

Als Verkäufer würde ich sie aber auch nicht unter 3.5 hergeben. Da relativ seltene Farbe und Apfelgrün schon wieder etwas aus der Mode kommt. Pastell Farben kommen wieder mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb EmporioAG:

Der Typ ruft dafür 3,5 k auf. Bin etwas unentschlossen...

Wäre ich nicht... ob der Motor wirklich top ist weißt du nicht und für das Geld sieht die schon arg mitgenommen aus. Wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist würde ich es lassen. Naja, und die Farbe ist halt Geschmacksac:wacko:he 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information