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Shorty77

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Quattrini M244 Motor komplett. Gehäuse PX 200, Gebaut von Andi123 von GSF, also sehr heißes Teil!!

Drehschiebermotor! 

Zylinder Quattrini M244

Kurbelwelle Quattrini Hub 60mm, Hubzapfen verschweißt

Lusso Getriebe 23/65

Dellorto PHBH 30

Kupplung BGM Superstrong mit Honda Belägen.

Zündung und Polrad auf Wunsch gegen Aufpreis dabei.

Bremse auf Wunsch gegen Aufpreis dabei.

 

Letzter Leistungstest mit Bigbox Sport ergab 27,3 PS und 31,2 NM bei 6300 Touren.

Wird aktuell mit Megadella L4 Compact betrieben da wir mit diesem Auspuff sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht haben. 

Lieferung ohne Auspuff! 

 

Der Motor macht einfach nur Spaß beim Fahren, Drehmoment in allen Lebenslagen, absolut Tourentauglich! Moderater Verbrauch, liegt momentan bei

ca. 6-7 Liter/100km.

Ist noch verbaut und kann und soll jederzeit ausprobiert werden.

 

 

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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