Zum Inhalt springen

Erledigt: Vespa 50 „Gulf 58 Style“ gefunden.


IschAbeGarKeineAuto

Empfohlene Beiträge

Genau so würde ich das machen :thumbsup: Hatte ich letztens mit einem teilzerlegten MTB, das ich der Polente gemeldet hab, bevor noch die Deore XT Schaltung Füße kriegt. Würde mich ja auch als Beklauter freuen, wenn ich wenigstens Teile meines Eigentums zurückbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb vespawally:

Da steht ne Vespa eine Woche lang am Straßenrand......?! 

 

Sah halt sehr nach „hit & run“ aus. Und Straßenrand ist auch nicht richtig, das Teil stand auf einem Radweg entlang einer Landstraße hinter ein paar Bäumen.

Seid lieber froh dass ein paar Leute die Augen offen halten, wird genug geklaut in letzter Zeit.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information