Zum Inhalt springen

wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Heim hab ich flott aber nicht immer vollgas so 3,5 Stunden gebraucht :-(

Aber nach 8 Stunden hat man nicht mehr viel von Stockach abend´s. :-(

Mann könnte ja diesmal die Sehenswürdigkeiten und so weglassen :-( .

Auch würde ich mich schnelleren anschließen wenn sich da welche zussammenfinden.

Habe jetzt nix gegen die netten Fuffis und die Oldiefraktion, aber um weite Strecken von A nach B zu kommen ist mir des zu wenig :-D .

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

timas, is klaaa dass keine automatik mitsollen, weil da koennen dann die vespen nicht mithalten. auch mit gro3maeulern ist das ein problem, weil die bei jedem break down es ordentlich gegenwind geben wird. konsequenterweise solltest du dann auch die lambrettas nicht dabeihaben wollen, weil die sind nochmal ne ecke schneller, und im aufsprechen, da haben die allesamt ne 1+!

wuerde also ne staffelung nach geschwindigkeit und gro3maul machen, zb

klasse I: TS1s oder jetsons - geschaetzte reisezeit 2h.

klasse II: vergaserlinks modelle - geschaetzte reisezeit 2.5h.

klasse III: Automatiks - 3h.

klasse IV: rest au3er jesus - 8h.

klasse V: jesus - muss staubsauger erst gegen reuse tauschen.

:-D

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

klasse I: TS1s oder jetsons - geschaetzte reisezeit 2h.

klasse II: vergaserlinks modelle - geschaetzte reisezeit 2.5h.

klasse III: Automatiks - 3h.

klasse IV: rest au3er jesus - 8h.

klasse V: jesus - muss staubsauger erst gegen reuse tauschen.

[...]

Das sind aber harte Schätzungen der Reisezeit bis zum ersten Breakdown. Ich würde den Automatics eher 6 Stunden fehlerfreie Betriebsdauer zugestehen :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete ne Wette an: jede Lambretta aus Eurem Haufen die es ohne Ausfall von München bis nach Stockach schafft kassiert ein Liter Bier - allerdings bekomme ich 2 pro Ausfall vom Euch.... und da alle hier Aufsprechen als ginge es nur von Haidhausen bis ins Glockenbach Viertel anstatt 250km durch brütende Hitze mit ner Horde Geier auf Vespas im Nacken die nur darauf warten das die Lambretten abkacken - is das ja wohl kein Problem für Euch - oder?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete ne Wette an: jede Lambretta aus Eurem Haufen die es ohne Ausfall von München bis nach Stockach schafft kassiert ein Liter Bier - allerdings bekomme ich 2 pro Ausfall vom Euch....

Gilt das auch für Vergaser-Links-Lambrettas?

Das sollte doch zu schaffen sein.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal einen Liter Gaytriebeöl mit, habe letztes Jahr einen ölfreien Lambrettisten auf der Heimreise nach München getroffen ... das war erst kurz hinter Stockach

Gute Idee. Der, der das Getriebeöl verlor packt dann dieses Jahr mal 2 Seitenhauben im Pfeil-Design ein, so als Ersatz, falls er wieder liegenbleibt ohne Öl und 2 Ösis vorbeikommen, bei denen das eine Fahrzeug keine Hauben drauf hat und der andere schnell nach Hause muß, weil die Alte plärrt. :-D

Schmied: die Wette halte ich auf Jet 225.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal einen Liter Gaytriebeöl mit, habe letztes Jahr einen ölfreien Lambrettisten auf der Heimreise nach München getroffen ... das war erst kurz hinter Stockach

Gute Idee. Der, der das Getriebeöl verlor packt dann dieses Jahr mal 2 Seitenhauben im Pfeil-Design ein, so als Ersatz, falls er wieder liegenbleibt ohne Öl und 2 Ösis vorbeikommen, bei denen das eine Fahrzeug keine Hauben drauf hat und der andere schnell nach Hause muß, weil die Alte plärrt. :-D

Aua, der hat gaysessen! Seitenbacken für sen Skinny-Proll-Roller gibt es mittlerweile. Bei der Alten ist alles beim Alten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Arne, Du hast es erfasst. Falls jemand einen Ausfall erleidet sollte man ihm helfen statt Gegenwind zu geben. Automatikx lehne ich ab weil ich mir ja auch keine Nähmaschine auf den Buckel schnall - sorry, aber ich brauch da gute Sounds :grins:

Werden einfach eine nette kleine Ausfahrt machen ... stressfrei :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was anderem lassen die dich auch garnicht auf dem Platz: die Twist&Go´s müsen draussen auf der Wiesen zwischen den Autos bleiben, schlimm genug wenn die sich in freier Wildbahn unter die reinrassigen Lambretta & Vespa Herden mischen, dann muß das ja nicht noch bei einem ofziellen Schaulaufen sein - zumal dein Mutant oder in Fachkreisen auch "Mischling" genannt ein positives beispiel abgeben könnte und damit doppelt Unruhe unter die Züchterfreunde bringen würde...

Mit Jet225 geht klar - wer noch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die bremse war doch der bazi bernd.

der wird heuer hoffentlich stärker unterwegs sein :-(

HÖRT; HÖRT.........

........wem ist den letztes Jahr der Vergaser runtergeflogen,hääähh !!!!!!

Kein Wunder das wir 5,5 h auf dem Hinweg gebraucht haben, wenn an jedem Sammelpunkt und an jedem Tankstop erst mal die Kippen geschwungen wurden.

Das hat allein schon 2 h gekostet.

Mein Vorschlag "Fliegender Start" an den Sammelpunkten, wie beim Staffellauf :-D

Na Gravie Du willst mich wohl mit Deinen Sticheleien aus der Reserve locken.....ist Dir gelungen.

BaziBernd ist dabei

(hat sich gestern entschieden) :-(:-(:-(:-(

Ich bin noch am überlegen, ob ich nicht mit meiner T4 mit Rally-Motor fahren soll....

Die Karten werde ich noch posten, schätze mal selbe Route wie letztes Jahr oder???

Gruß BaziBernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelungen :-(   :-(   :-(

aber fahr doch mit deinem männermopped mit :-(

brauch ich doch nicht, Trude fährt ja mit :-(:-(:-(

Außerdem rennt die T4 mit dem Motor ja ihre 105 km/h. :-(

Außerdem bin ich diesen Winter nicht zum Schrauben gekommen und wie steh ich denn dann da, wie ein Aufsprecher :-D:-(

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information