Zum Inhalt springen

wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL


gravedigger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@nop,

falls du über IN und der B300 gekommen wärst hätten wir uns unterwegs treffen können.

es bleiben doch normal nur bertas stehen oder? bei vespas hätte ich da keine angst.

also rainer und job, fahrt lieber mit den richtigen moppeds :-D .

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jesus, deine kiste, die wird dir spaetestens am ammersee um die ohren fliegen. die verbraucht soviel leistung um laerm zu erzeugen, das gayed garnicht. wenn du mit dem staubsauger faehrst, fahre ich auf der gilera.

lacknase du aufsprecher. au3er deiner ranzigen GS und ner hand voll spruechen hab ich von dir auch nicht viel gesehen. sieh zu dass du ne ordentlich gewichtete mofa annen start kriegst, sonst gibt es brighton 2, 40 jahre spaeter, aber diesmal mods vs vespisti! und fuer die kommentare ueber meine edelmaschine verhaenge ich 10 liegestuetze pro meter, den ich dir im 1. abnehme - geh also mal von nem ordentlichen work out programm aus du gammel.

-herr.

"ne ordentlich gewichtete mofa" ... ich scheiss mich an! :-D:-(

ich glaub ich fahr über münchen nach stockach, das muss ich sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd diese Saison auch mal die FFB-Fahne in Stockach hochhalten!

Bummelzug muß meinetwegen aber ned sein.

Denn wenn jemand die 7 Stunden ausm Vorjahr anpeilt (War ja leider ned dabei :-( ), macht meine Kiste nicht mit.

Was bei der ständigen Fahrt mit Standgas rauskommt hat man ja letztens aufm Corso in Mindelheim gesehen!!

Auf einmal gibt der Bock hald dann von selber Gas! :plemplem:

mfg Michi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lacknase du aufsprecher. au3er deiner ranzigen GS und ner hand voll spruechen hab ich von dir auch nicht viel gesehen.

Mach Dich mal locker, Hase. Das, was Du da bemängelst, ist ja immerhin mehr als andere bislang boten. Auch nur EIN halbwegs gewartetes Fahrzeug aus der legendären Heidelberger Schmiede blieb zumindest mir bislang verborgen. Ich sah nur zerrissene Sitzbänke, mit Silikon "aufgepappte" Gummimatten, Proletenreifen auf FakeTVs mit nicht funktionierender Elektrik bei fragwürdigem Fahrverhalten.

sieh zu dass du ne ordentlich gewichtete mofa annen start kriegst,
Soll ich da jetzt auf ein UFO-Mäusekino-Cockpit mit Gravitationsfeldmesser umstellen? Ich krieg nicht gleich Schlagseite, wenn ich mal an der Tanke tief einatme.
sonst gibt es brighton 2, 40 jahre spaeter, aber diesmal mods vs vespisti!

Just deshalb riet ich Dir ja, die Lamy mal zu warten, damit Du nicht am Ende mit 'ner Cosa5, die ausschaut als hätte ein Frontallobotomierter sie "restauriert", mächtig den Sabbergraben ausgehoben bekommst.

und fuer die kommentare ueber meine edelmaschine verhaenge ich 10 liegestuetze pro meter, den ich dir im 1. abnehme - geh also mal von nem ordentlichen work out programm aus du gammel.

Hört, hört. Sehr sportlich. Wußte gar nicht, daß da eine 150er Bertha mit Motor von 1959 in Deinem Stall steht. Der Fairness halber trinkst Du dann im Gegenzug ein Bier für jeden Meter, den Du an mich verlierst. Und Du trinkst noch dazu ein Bier für jeden Meter den ich dank funktionierender Dämpfer/Feder länger freihändig fahre, den mein Standlichtbirnchen auf Batterie weiter leuchtet als Dein H4-Fernlicht auf Lima bei Vollgas, und den mein Vorderrad eher blockiert als Deine Beläge vorne zu schmieren anfangen. Da haste dann ein Wochenende gut zu tun, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rainer und job, fahrt lieber mit den richtigen moppeds :-D .

Ich glaub ich fahr mit dem Auto und verkauf auf der Strecke Bier fürn Arne und Isostar fürn Lacknase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dort ja antreten will, brauchts ne Lederkombi.

Und wie transporiert man die am besten?

Man zieht sie an :-D .

Und jetzt überlegt mal wie scheiße ich in einer Racekombi da in einem Corso alter vespas bei tempo 65 aussehen würde :-(

Wenns ganz gut läuft gibts ein Auto mit Anhänger :-(

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lacknase was quasselst du da fuer einen unsinn. ich kapiere nichts, ich habe keinen doktor, uebersetz das mal in die sprache des einfachen mannes. sowas wie 'meiner is doch laenger' oder sowas. aber das trauste dich nicht, weil deiner is kuerzer.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dort ja antreten will, brauchts ne Lederkombi.

Und wie transporiert man die am besten?

Man zieht sie an :-D .

Und jetzt überlegt mal wie scheiße ich in einer Racekombi da in einem Corso alter vespas bei tempo 65 aussehen würde :-(

Wenns ganz gut läuft gibts ein Auto mit Anhänger :-(

MFG Jesus

du willst echt antreten?

da brauchste aber noch einen gescheiten kopf dazu, sonst geht da nichts.

soll ich dir für stockach einen leihen?

bauen wir dann gleich in stockach vor ort drauf :-( .

macht sich im fahrerlager immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man

das hört sich ja alles so an als wär euch die hinfahrt letztes jahr echt zu langsam gewesen ! ich hoffe ich war da nich schuld dran....also ich war nich der mit der fuffi

:-( der dann auch noch auf die autobahn musste :-D

wir waren mit 70 sachen durchschnitt unterwegs.

Und ich dachte eigentlich, dass das ganz entspannt war....

Also wegen mir können wir auch gerne einen schnellen und langsameren Trupp machen....wo dann auch die Trude und der Herman mitkommen können, weil ich woiss ja ned...

ausserdem spiel ich noch mit dem gedanken mein bunny :-( mit ner Fuffi mitzuschleifen, die zwar schneller kann, allerdings sich nich traut und ausserdem auch nich darf :-(

meep ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fährt doch entweder die trude oder der hermann mit oder?

die kann doch nicht mit zwei gleichzeitig kurven :-D:-(:-(:-(

oder doch?

wo ist eigentlich der bazibernd?

der muss doch das kartenmaterial vorbereiten :-( .

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und getz ich:

HERR: ich pack Dir nicht wieder das Werkzeug ein und gayb' Dir nach 100 m den ersten Ersatzzündkerzenstecker weil Deiner noch im Laden liegt.

Jesus: ich fahr nur mit Dir, wenn Du mir den ADAC Fahrtest vorlegen kannst, den ich seit der Ausfahrt im letzten September von Dir sehen will.

Lacknase: vergaser rechts macht noch kein Pferd. Der Trend gayed eh' zum Vergaser-Links-Motorblock-Links-Schalthand-Linksfrei-Modell, Allda.

Bin auf jeden am Start, aber nur, wenn der Schluchtenscheisser nicht mitfährt, der hält doch nur auf, weil man ihm beim Tanken immer nen Übersetzen mitschicken muß.

So, nun scheinen doch alle bedient, oder ?! Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man

das hört sich ja alles so an als wär euch die hinfahrt letztes jahr echt zu langsam gewesen ! ich hoffe ich war da nich schuld dran....also ich war nich der mit der fuffi

:-( der dann auch noch auf die autobahn musste  :-(

wir waren mit 70 sachen durchschnitt unterwegs.

Und ich dachte eigentlich, dass das ganz entspannt war....

Also wegen mir können wir auch gerne einen schnellen und langsameren Trupp machen....wo dann auch die Trude und der Herman mitkommen können, weil ich woiss ja ned...

ausserdem spiel ich noch mit dem gedanken mein bunny :-( mit ner Fuffi mitzuschleifen, die zwar schneller kann, allerdings sich nich traut und ausserdem auch nich darf :-(

meep ende

:-( bis dahin sollte ich meinen lappen ja geschafft haben, also werd ich wohl mit hermann an den start gehen und somit etwas schneller sein als mit trude :-(

iceman: nehm den bunny mit, dann ist die weiber-quote etwas höher wie sonst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Hannes mitkommt müßte er konsequenterweise auch mit der 125er LIS fahren - das heißt wir haben sowieso ne Wanderdüne am Arsch..  :-(

Da kann ich auch gleich mit der Lampe Unten fahren...

:-D sieh du mal lieber zu dass du deine ranzigen simmerringe bis dahin wechselst, du sack! sonst braucht die karre ja mehr öl als sprit... :plemplem:

außerdem muss ich mit der blauen fuffi fahren, um lacknases illusionen zu zerstören... :-( -der wanderdünenfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem muss ich mit der blauen fuffi fahren

Ich glaub Du mußt mit der blauen Fuffi fahren, weil Du es bis Pfingsten nicht auf die Reihe kriegst die Reuse zuzulassen. Die Saison ist schon fast vorbei und das Gayfährt mit dem schwindsüchtigen Hubraum steht sich immer noch die Reifen eckig. Da hättest Du dir auch ne Sfera kaufen können - bis die auf die Straße kommt wär sie auch zum Klassiker gereift.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem spiel ich noch mit dem gedanken mein bunny :-D mit ner Fuffi mitzuschleifen, die zwar schneller kann, allerdings sich nich traut und ausserdem auch nich darf :-(

meep ende

du nimmst auch dein bier mit in die wirtschaft, oder? :-(

aber die bremse war doch der bazi bernd.

der wird heuer hoffentlich stärker unterwegs sein :-(

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information