Zum Inhalt springen

wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL


gravedigger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allda. Die SX geht 100. Bau dir mal nen TS1 in die Gay-Es.

Den Dauervollgastest will ich sehen. :-D Ich schrieb noch dazu vom Reisedurchschnitt. Und überhaupt, wozu Proleten-Zylinder? Die GayS hat im Gegensatz zu Deiner SuX200 den Vergaser schon RECHTS. Und mit "alle 500m Tankstop"-Spirenzien auffa Bahn hintenbleiben, ne Du, das macht nich grad Lunte. Im übrigen möchte ich mal auf die traurige Tatsache hinweisen, daß Dein Fahrzeug, dessen Original-Design 10 Jahre jünger ist als das der GS, 25% mehr Kubik hat, grad mal 10% mehr Endgeschwindigkeit schafft, und trotz kleineren Seriengasers mehr verbraucht, irgendwie nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann. Zum Trost: anna Ampel kann man ja auch mit Style punkten :-( So gesehen: vielleicht nehme ich die SX150, just wegen der vielen Ampeln unterwegs - dann sinkt aber der Reisedurchschnitt nochmal auf 80 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber HERR Gesangsverein!

Stell Du an Deiner 120 km/h-Prüfstand-Karre erstmal Kupplung und Bremsen ein. Wenn dann das Licht bei den notorischen 15.000rpm noch bis zu Lehras Garagentor langt, und der Auspuffdämpfer nicht schon vom bloßen Hingucken wegfliegt, reden wir weiter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, so gefällt mir das hier!

Wenn der Hannes mitkommt müßte er konsequenterweise auch mit der 125er LIS fahren - das heißt wir haben sowieso ne Wanderdüne am Arsch.. :-D

Da kann ich auch gleich mit der Lampe Unten fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei: Eigentlich ist das ja beides das gleiche... :wasntme:

von der lichtmaschinen-circa-leistung her im vergleich zu ner lamy: ja! :-D

also über ll oder a würd ich auch mitfahren, mal kuckn!

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie sicher mein Triebwerk sein wird.

WEnns hält würd ich gerne sportlich runter racen oder gleich im Cannonball stiel antreten. An Aus Halt tanken An :-D .

WEnns aber noch nicht so weit eingefahren ist, fahre im im Bummelzug mit :-( .

MFG racing Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jesus:

Bei der Häufigkeit Deiner durch den immerwährenden Strudel im Tank erzwungenen Tankstops kommt ja leider keine vernünftige Durchschnittsgayschwindigkeit zusammen.

In Wahrheit bist doch Du für die Bummelei verantwortlich. :-D:-(

Aber man wartet ja gern auf den himmlischen Beistand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jesus, deine kiste, die wird dir spaetestens am ammersee um die ohren fliegen. die verbraucht soviel leistung um laerm zu erzeugen, das gayed garnicht. wenn du mit dem staubsauger faehrst, fahre ich auf der gilera.

lacknase du aufsprecher. au3er deiner ranzigen GS und ner hand voll spruechen hab ich von dir auch nicht viel gesehen. sieh zu dass du ne ordentlich gewichtete mofa annen start kriegst, sonst gibt es brighton 2, 40 jahre spaeter, aber diesmal mods vs vespisti! und fuer die kommentare ueber meine edelmaschine verhaenge ich 10 liegestuetze pro meter, den ich dir im 1. abnehme - geh also mal von nem ordentlichen work out programm aus du gammel.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information