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Verkauft


ercolino

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Motor einer Acma 150 GL

also 150 cc und Viergang, das ideale Teil für Wideframetuning.

Gehäuse wurde vor langer Zeit schon mal repariert siehe Bild. Gehäusehälften hätte ich auch noch von normalen ACMA mit 2 Kanal liegen.

Komplett wie auf den Bildern zu sehen mit Schwinge , Kickstarter, Lüftergehäuse und Stoßdämpferhalter

Motor ist fest

VB 950 €  ich weiß nicht billig aber auch sau schwer zu finden

Standort 91781 Weißenburg

Meiner

Bitte keine Preisdiskussionen in diesem Tread.

Wer mir ein Angebot machen will schreibt mir , alle anderen schweigen bitte stille.

Wenn euch langweilig ist eröffnet eueren eigenen Tread

Gruß Jürgen

P8060026.thumb.JPG.0b93b7da373735aa27ff8bd33a9baad8.JPGP8060027.thumb.JPG.3067cdad5c700d8f7634d1ceb65c98aa.JPGP8060028.thumb.JPG.6cbe58a4898ca66922b91b9617e1fe23.JPG

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  • 3 Jahre später...
vor 1 Minute hat ercolino folgendes von sich gegeben:

Hallo Sandro , den Motor hatte ich im August 2018 angeboten, und ein GL Motor ist normal nach 2 Wochen verkauft. Der Treat is 3 ein halb Jahre her  ;-)

 

naja - da der Thread ja nicht als erledigt markiert bzw. geschlossen wurde, kann man ja mal nachfragen ;-) 

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    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
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