Zum Inhalt springen

PX200 lieber 10 oder 12 PS Lusso GS


John Daly

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und grad auf der Suche nach einer PX200 (daily use) 

 

Am liebsten hätte ich einen PX 200 mit 12 PS. Wenn ich mich recht erinnere, ist das dann die "GS", stimmt das? lt. Wikipedia wurde die von ´87 - ´98 gebaut. Die Gebrauchte, die ich im Auge habe, ist aber Baujahr 88 und hat 12 PS. Die andere 10 PS Lusso, da meinte der Verkäufer das die deutlich zuverlässiger sind?!  Gab es schon ein Topic mit allen vor & Nachteilen? Bin etwas ratlos und möchte mir (da ich - wie man merkt - nicht so viel Ahnung habe) keinen Schund andrehen lassen :-(

 

Danke für Eure Hilfe :-)

Bearbeitet von John Daly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information