Zum Inhalt springen

Was wurde aus.. [Nostalgie]


hannesp

Empfohlene Beiträge

was ist eigentlich aus dem Rollershop geworden. Erinnere mich gut an persönliche Reise dort hin um die dringend benötigten Tuning Teile zu kaufen?

 

Wenn ich schon dabei bin in Erinnerung zu schwelgen

 

Roller Rolf aus Frankfurt?

 

Und vom Krüger weis ich das er wohl schon vor Jahren von uns gegangen ist? Gibt's den Museumsbestand noch irgendwo?

 

-Hannes

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎08‎.‎2018 um 20:50 schrieb hannesp:

ist der Rollershop Pleite gegangen?

sogar mehrmals gabs da Insolvenz bei den Namensklauern...

 

und einige Lieferanten wurden da böse gelinkt....

 

und der Hans Krüger wurde in Italien gebeten, ob er da vielleicht Außenstände eintreiben könnte...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mir unter den Nägeln brennt :

 

was wurde aus unserem Benjamin König von den "Rollerkönigen" in Berlin ? Hatte sich gefühlt vor 10 Jahren zurückgezogen und hörte die traurige Nachricht das er nicht mehr unter uns weilt. Wäre ganz froh wenn sich dies als Irrtum rausstellen sollte.

 

Rollerkönige

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde aus den Scooterboys Ostwestfalen Lippe, die in den den 80èrn und 90èrn in Gütersloh und Bielefeld ihr Unwesen trieben? John Fitzgibbon, der irische President ging wohl nach Australien. Von Stefan, Bodo, Felix, Claudia etc. hört man nix mehr... Bitte Rückmeldung wenn jemand was weiß. Gruß Markus

 

https://www.youtube.com/watch?v=pupVjQBwASo

 

Bearbeitet von foreveryoung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in GT, und von der ersten Riege ist meines Wissens keiner mehr Aktiv.

Stefan hat in Schloss Holte einen Handel für Ami Schleudern. Axel B. lief mir das letzte Mal 2008 auf der Custom Show vom Monsun SC über den Weg. Felix S. hatte hier mal was in einem Nostalgik Topic gepostet, ist aber auch schon Jahre her.

Von der zweiten Riege sind noch mehrere Aktiv, oder haben Roller.

Steve E., Alfred, die Bettenw. Brüder, Timo R., Ampel Thorsten.

Aber weniger auf Runs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ikearoller:

Und ich hab auch ne Frage...

 

Was wurde aus RTO?

 

Ich hab noch eine TFF Pipe hier rum liegen und wollte mal die Geschichte dazu wissen.

 

Lg Ikearoller

Wenn du Rollerteile Ostholstein meinst, dann gibt es den laut Google noch. Mir war allerdings, als wäre er 2014 nach Lübeck gezogen mit Laden und Prüfstand. Davon weiß Google allerdings nix...:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information