Zum Inhalt springen

Gts300 bergauf


Patrice

Empfohlene Beiträge

Hallo, seit ein paar Monaten sind wir von Holland nacg die Alpen umgezogen. 

Ich fahre eine Vespa Gts300 2014.

Etwa 7000km gefahren. Seit kurzem fahrt er Bergauf ganz langzam. Auf die Flache stücken zieht der Motor gut auf.

Was muss ich erneuern? Roller, Antriebsband...? Und welche Rollern muss ich bei Sip bestellen? Gr. Patrice

Bearbeitet von Patrice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Patrice,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

http://www.scootertuning.de/forum/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://www.vespaonline.de/ :-D

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - Google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information