Zum Inhalt springen

SX 200 Cutdown/Lowrider Rahmenkit, Stoßdämpfer hi, Chromfelge


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mal meine Garage ausgemistet und dabei ein paar Lammi-Teile gefunden, die ich nun gerne verkaufen möchte.

Die Teile stehen alle in meinem Eigentum und liegen in 31832 Springe.

Zu den genannten Preisen kommt jeweils der Versand oben drauf!

Here we go, starten wir mit dem

Stoßdämpfer:

33487055td.jpg

 

SIeht ranzig aus, funktioniert aber noch. Hab da nix dran rumgeputzt, soll kosten 20 15€.

 

Weiter mit einer "sowardasdamals" Chromfelge mit authentischen Pike-Nuts!

 

33487153lp.jpg

33487154gd.jpg

33487155mf.jpg

33487156ax.jpg

 

Hab da mal mit etwas Politur rüber gewischt, da kann man noch mehr raus holen. Habe ich in den 90ern von Nordspeed gekauft, die Felge wurde damals in Deutschland verchromt.

Soll, inklusive der hammergeilen Muttern, 30 25€ bringen.

 

...und dann hätte ich noch ein nettes Projekt abzgeben, einen Rahmen mit passender, gekürzter Gabel von einer SX200. Sollte mal ein Chopper/Lowrider werden, ich komme nur leider nicht dazu, den Hobel fertig zu bauen. Ich habe die Halter für Trittbretter usw extra nicht komplett entfernt, da ich dort eigentlich die Fußrasten u.ä. dran montieren wollte, um nicht schweißen zu müssen (TÜV). Zu dem Angebot gehört der Rahmen, die Gabel und der Tank, evtl. noch die Lenkerklemmung. Papiere habe ich nicht dafür, die Kiste war aber schon in D zugelassen!

 

33618196nd.jpg

33618197wn.jpg

33618198eg.jpg

33618199dx.jpg

 

soll kosten 400€, Versand könnte etwas nervig werden, daher wäre Abholung (im Süden von Hannover) wohl zu bevorzugen...

 

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information