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SX 200 Cutdown/Lowrider Rahmenkit, Stoßdämpfer hi, Chromfelge


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mal meine Garage ausgemistet und dabei ein paar Lammi-Teile gefunden, die ich nun gerne verkaufen möchte.

Die Teile stehen alle in meinem Eigentum und liegen in 31832 Springe.

Zu den genannten Preisen kommt jeweils der Versand oben drauf!

Here we go, starten wir mit dem

Stoßdämpfer:

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SIeht ranzig aus, funktioniert aber noch. Hab da nix dran rumgeputzt, soll kosten 20 15€.

 

Weiter mit einer "sowardasdamals" Chromfelge mit authentischen Pike-Nuts!

 

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Hab da mal mit etwas Politur rüber gewischt, da kann man noch mehr raus holen. Habe ich in den 90ern von Nordspeed gekauft, die Felge wurde damals in Deutschland verchromt.

Soll, inklusive der hammergeilen Muttern, 30 25€ bringen.

 

...und dann hätte ich noch ein nettes Projekt abzgeben, einen Rahmen mit passender, gekürzter Gabel von einer SX200. Sollte mal ein Chopper/Lowrider werden, ich komme nur leider nicht dazu, den Hobel fertig zu bauen. Ich habe die Halter für Trittbretter usw extra nicht komplett entfernt, da ich dort eigentlich die Fußrasten u.ä. dran montieren wollte, um nicht schweißen zu müssen (TÜV). Zu dem Angebot gehört der Rahmen, die Gabel und der Tank, evtl. noch die Lenkerklemmung. Papiere habe ich nicht dafür, die Kiste war aber schon in D zugelassen!

 

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soll kosten 400€, Versand könnte etwas nervig werden, daher wäre Abholung (im Süden von Hannover) wohl zu bevorzugen...

 

Gruß,

Andreas

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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