Zum Inhalt springen

Allstate 51 und 52 Restauriert Preisfindung


Empfohlene Beiträge

naja das ist bei so modellen eher schwierig. zum einen sind die doch recht selten (101 4000 Stück; 102 5000 Stück), gerade in europa und dann auch noch mit deutscher zulassung. zum anderen sind es ja dann doch eher exoten und die nachfrage beschränkt sich halt dann eher auf leute die speziell sowas suchen. 

Preislich würde ich die generell so sehen wie eine V31, evtl ein bisschen höher weil selten. In dem zustand würde ich die auf knappe 8000-10000 taxieren, wenn die anbauteile original sind. restaurierung schaut ja recht ordentlich gemacht aus, soweit man das erkennen kann.  es wurden aber auch schon höhere preise gezahlt, dann zwar o-lack und echt toller zustand. finden muss man da halt jemand, ne V31 geht da bestimmt schneller weg.

der reifen allein wird in NOS um die 100€ gehandelt...wenn man mal einen findet.

ich würde meine 103 für den preis nicht hergeben, einfach weil mir des moped mehr wert is als des geld. 

was ruft der denn auf? gerne auch per pm ;-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

die für 9k war bei fb drinne oder? die sah schon gut gemacht aus. fand den preis jetzt echt nicht überzogen. beim sesc steht ne 788-100 (wenn ich mich jetzt nicht vertue und es ist ne 101) , also ohne lenkschloss, die soll doch deutlich mehr kosten, wenn sie denn zu verkaufen ist.

bin halt immer noch der meinung, allstate sind nieschen fahrzeuge in einem nieschen markt. es ist wirklich sehr schwer da nen "pauschalen aktuellen" preis zu nennen. mal von den normalen faktoren wie zustand abgesehen, muss man halt immer wen finden der auf sowas steht. ich wage mal zu behaupten die nachfrage ist nur geringfügig höher als das angebot welches ja hier in D nicht als üppig zu bezeichnen ist. somit kann man sich dann tatsächlich streiten ob so ne kiste von der es nur ein paar tausend gibt mehr oder weniger wert ist als eine vergleichbare LU aus italien die in wesentlich grösseren stückzahlen produziert wurde. 

Bearbeitet von Cpt.Howdy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information